Seniorentreff Saffig

Tour an die Mosel

Saffig. Das nächste Treffen der Saffiger Senioren findet am Donnerstag, 23. August statt. Der Seniorentreff fährt mal wieder an die Mosel. Unser Zielort ist Moselkern. Einkehr und Kaffeeklatsch erfolgen im Landhotel Restaurant „Ringelsteiner Mühle“. Von dort aus führt auch ein Weg zur Burg Eltz. Die Möglichkeit zum Füße vertreten ist ebenfalls gegeben. Für die Bustour wird ein Kostenbeitrag pro Person erhoben. Abfahrt vom Peter-Friedhofen-Platz ist um 14 Uhr. Die Rückkehr erfolgt gegen 17.30 Uhr. Achtung! Wichtige Änderung im Anmeldeverfahren: Ab sofort wird jede Person, die auf der Teilnehmerliste steht, als Tourenteilnehmer geführt.

Wer nicht teilnimmt, meldet sich bitte bis spätestens letzten Montag vor der Tour ab. Damit ein der Teilnehmerzahl entsprechend großer/kleiner Bus bestellt werden kann sind: Dieter Windheuser unter Tel. (0 26 25) 18 70 oder Dieter Dötsch unter Tel. (0 26 25) 53 57 für sie erreichbar. Wird unnötigerweise ein zweiter Bus bestellt, weil sich jemand nicht abmeldet, wird er/sie das nächste Mal mit zusätzlichen 5 Euro zur Kasse gebeten.