Mehrgenerationenhaus

TreffpunktNachhaltigkeit

Neuwied. Am Mittwoch den 22. Juli, 16 Uhr findet der nächste Treffpunkt Nachhaltigkeit im Mehrgenerationenhaus (MGH) Neuwied statt. Auf der Agenda steht dieses Mal das Thema „Corona und seine Auswirkungen auf Ökologie und Nachhaltigkeit“. Hat sich der CO² Ausstoß wirklich verringert? Welche Auswirkungen hat die Krise auf die Natur und werden diese von Dauer sein? Hat sich unser Kaufverhalten verändert? Wird die Krise als Chance zum Umsteuern beim Thema Nachhaltigkeit genutzt? Hat sich in meinem Alltag etwas verändert und kann ich daraus etwas lernen? Diese und weitere Fragen werden gemeinsam besprochen. Interessierte sind mit Voranmeldung herzlich Willkommen.

Corona bedingt ist eine Voranmeldung zu allen Angeboten erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie im MGH Neuwied, Wilhelm-Leuschner-Straße 5, unter der neuen Telefonnummer: 02631 390730 oder per E-Mail: mgh@fbs-neuwied.de