Verbandsgemeinde Pellenz

Veranstaltungen verschoben

Pellenz. Der Schutz vor einer Infizierung mit dem Coronavirus hat für die Verbandsgemeinde Pellenz Vorrang. Daher werden die für März und April von der Verbandsgemeinde geplanten Veranstaltungen verschoben. Die Verbandsgemeinde folgt damit einer Empfehlung des Landkreises Mayen-Koblenz. „Wir bedauern es sehr, dass wir Veranstaltungen zunächst einmal verschieben müssen, doch der Schutz unserer Bürgerinnen und Bürger genießt für uns höchste Priorität“, so Bürgermeister Klaus Bell. „Wir wollen die verschobenen Veranstaltungen so zeitnah wie möglich nachholen. Wir beobachten die weitere Entwicklung und werden dann je nach tagesaktueller Lage die weiteren Entscheidungen treffen“.

Klaus Bell weist in diesem Zusammenhang auf die Hotline des Kreises hin, die unter Tel. (02 61) 10 87 30 montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr und am Wochenende von 11 bis 16 Uhr erreichbar ist. Darüber hinaus können Bürger ihre Fragen auch per E-Mail an corona@kvmyk.de stellen.

Pressemitteilung der

Verbandsgemeinde Pellenz