Termine | 09.03.2016

Jagdgenossenschaft Löf tagt

Versammlung

Löf. Am Freitag, 1. April, um 19 Uhr, findet im Dorfgemeinschaftshaus in Kattenes eine Versammlung der Jagdgenossenschaft Löf statt. Der Jagdgenossenschaft gehören alle Grundeigentümer bejagbarer Flächen an.

Tagesordnung: Top 1) Eröffnung, Begrüßung, Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung sowie der Beschlussfähigkeit; Top 2) Verlesen des Protokolls der Jagdgenossenschaftsversammlung vom 27.03.2015 und Bericht des Jagdvorstehers; Top 3) Kassenbericht für das Rechnungsjahr 2015/16; Top 4) Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Gesamtvorstandes; Top 5) Beratung und Beschlussfassung des Haushalts 2016; Top 6) Verschiedenes

Die Genossenschaftsversammlung ist beschlussfähig, wenn sie satzungsgemäß einberufen wurde. Anträge zur Tagesordnung sind bis 31. März schriftlich bei Jagdvorsteher Klaus Brachtendorf, Kergeshof 6, einzureichen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Daniela Jacobs: Auch Fußgänger ????? sollten beachtet werden!Wenn jeder nur ein bisschen, wäre vieles einfacher!
  • K. Schmidt: Die nächste Demo, gerade wenn sie sich an Familien richtet, sollte dann mal unter dem Motto stehen: "Fahrradhelme für alle!"

Kruft: Zwischen Dauerkritik und Tatendrang

  • Rolf Stern : Der Text wirkt weniger wie eine Einordnung, sondern eher wie der Versuch, berechtigte Kritik abzuwürgen. Gerade bei öffentlichen Geldern ist Nachfragen keine Dauerschleife, sondern demokratische Pflicht.
  • Andreas Lung: Liebe Frau Schumacher, Sie haben offensichtlich überhaupt nicht verstanden, worum es geht.
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Titel
Hasenhoppeln & Heimatshoppen
Tag der offenen Tür
Osteraktion
Stellenanzeige Personalreferent/in
Stellenanzeige Kita
Empfohlene Artikel
16

Leubsdorf. Am 15. April 2026 findet um 19 Uhr in der Schützenhalle der St. Schützenbruderschaft Leubsdorf, An der Koppe, 53547 Leubsdorf die diesjährige Jahreshauptversammlung der Rotwild-Hegegemeinschaft Neuwied statt, zu der hiermit eingeladen wird.

Weiterlesen

14

Bad Hönningen. Am Samstag, dem 16. Mai 2026, ist ein kleines Klassentreffen Jahrgang 1939 in Bad Hönningen geplant. Die Zusammenkunft soll ab 14 Uhr in der Campingklause auf dem Campingplatz stattfinden. Dort sind einige schöne Stunden miteinander vorgesehen.

Weiterlesen

33

Neuwied. Zum Start in die Radfahrsaison bietet die ADFC Ortsgruppe Neuwied wieder geführte Radtouren an. Die erste startet am Sonntag, 12. April um 13 Uhr in Niederbieber an der Grundschule in der Lach und führt zur Abtei Rommersdorf, wo an einer Führung durch die Abtei teilgenommen wird. Die Tour hat eine Länge von 31 km und ist leicht zu bewältigen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
388

Aufgrund von Wartungsarbeiten muss´die Stromversorgung zeitweise eingestellt werden

Kein Strom in Sinzig-Westum und Löhndorf

Sinzig. Am Dienstag, 14. April, führt die Rhein-Ahr-AöR Arbeiten an der Wasserversorgung in Sinzig-Westum durch. Zur Sicherheit der Arbeiter muss dazu ein Mittelspannungskabel der Energienetze Mittelrhein (enm) zeitweise abgeschaltet werden.

Weiterlesen

Pfarrer Dr. Arno-Lutz Henkel.  Foto:privat
15

Allgemeine Berichte

EIN-Spruch: Fest(e) der Befreiung

Vom 01.-09. April wird die jüdische Pessach Woche begangen, die nahezu zeitgleich zusammenfällt mit der von den Christen begangene Kar- und Osterwoche. Durch Jesus bedingt hängen beide Festtraditionen, auch inhaltlich, miteinander zusammen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
425

Leserbrief zu „HeimatCheck: Bad Neuenahr: Zu viele unangeleinte Hunde im Stadtgebiet?“

Leserbrief: „Das ist keine Tierliebe, das ist Egoismus!“

Ich bin fast 75 Jahre alt. Seit meinem 17. Lebensjahr habe ich Hunde. Zwei dieser Hunde wurden von unangeleinten Hunden angefallen, und so schwer verletzt, dass sie nur durch hohe tierärztliche Kunst gerettet werden konnten. Beide hatten ihr Leben lang mit den Folgen zu kämpfen.

Weiterlesen

Monatliche Anzeige
Dauerauftrag 2026
Holz Loth-Entsorgung
Alles rund ums Haus
Fahrer gesucht (m/w/d)
Kleinanzeigen
Schulze Klima -Image
Rund ums Haus
First Friday Anzeige März
Innovatives rund um Andernach
Rund ums Haus
SB Standesamt
Stellenanzeige
Anzeigenauftrag FMP-1P9L0-AD-351131
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in