Termine | 09.08.2021

Jagdgenossenschaft Mendig I (Niedermendig)

Versammlung

Am 26. August

Mendig. Am Donnerstag, 26. August findet um 19.30 Uhr im Hotel „Laacher Lay“ (Bahnstraße, Mendig) eine Versammlung der Jagdgenossenschaft Mendig I (Niedermendig) statt, zu der alle Jagdgenossen, die im gemeinschaftlichen Jagdbezirk Mendig I (Niedermendig) Grundeigentum haben, eingeladen sind.

Grundeigentümer, die an der Versammlung nicht teilnehmen können, haben die Möglichkeit sich durch eine andere, mit schriftlicher Vollmacht, versehene, volljährige Person vertreten zu lassen. Mehr als 3 Vollmachten darf kein Jagdgenosse in seiner Person vereinigen.

Tagesordnung: 1. Begrüßung und Feststellung der Stimmberechtigung; 2. Genehmigung der Niederschrift der Jahreshauptversammlung von 2019; 3. Kassenbereicht 2020 durch den Kassenverwalter; 4. Bericht der Kassenprüfer; 5. Entlastung des Jagdvorstandes für 2020; 6. Wahl des Jagdvorstehers; 7. Wahl eines stellvertretenden Jagdvorstehers; 8. Wahl eines Kassenverwalters; 9. Wahl von zwei Kassenprüfern und zwei Vertretern für die Kassenprüfung 2021; 10. Verwendung der Jagdpacht 2021; 11. Haushaltsplan 2021; 12. Verschiedenes.

Das Grundflächenverzeichnis liegt ab dem 11. August für zwei Wochen beim Jagdvorsteher Peter Friedrich, Pellenzstr. 40, 56743 Mendig zur Einsichtnahme durch die Jagdgenossen aus.

Zwischenzeitlich eingetretene Eigentumsveränderungen können lediglich innerhalb der Auslegungsfrist wirksam durch Vorlage der Umschreibungsmitteilung nachgewiesen werden. Eigentumsveränderungen, die nach Ablauf dieser Frist angezeigt werden, können erst bei der nächsten Aktualisierung des Grundflächenverzeichnisses berücksichtigt werden.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
rund ums Auto
Zukunft trifft Tradition KW 26
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juni 2026
Gläser
Inno aus der VG
Reinigungskraft
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Bürgermeister Andreas Geron (l.) gratulierte Darja Kozlenko zum erfolgreichen Abschluss ihres Studiums.
138

Sinzig. Ende Juni konnte Bürgermeister Andreas Geron Frau Darja Kozlenko zum Abschluss ihres Dualen Studiums für das 3. Einstiegsamt gratulieren. In dem dreijährigen Studium hatte Frau Kozlenko Theoriephasen an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen und Praxisphasen bei der Stadtverwaltung Sinzig durchlaufen. Von 2019 bis 2022 hatte Frau Kozlenko bereits eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten...

Von Stadtverwaltung Sinzig aus Sinzig

Weiterlesen

Elmar Lersch (l.) Vorsitzender des MIT Kreisverband Ahrweiler und Detlef Odenkirchen, stellv. Vorsitzender MIT-Kreisverband Ahrweiler und Vorsitzender des MIT-Bezirksverbands Koblenz Montabaur, machen sich Sorgen über das Vorhaben der Reformpolitik im Land. Sind diese berechtigt?
542

Lersch/Odenkirchen: „Die Abschaffung von Minijobs schafft keine bessere, sondern vernichtet niederschwellige, legale und abgesicherte Beschäftigung.

MIT zur geplanten Mini-Job-Abschaffung: „Wer mitarbeiten will, wird bestraft!“

Kreis Ahrweiler. Für den deutschen Mittelstand sind Minijobs ein essenzielles Instrument der flexiblen Personalplanung. Sie ermöglichen es den Unternehmen, kurzfristige Auftragsspitzen abzudecken, ohne langfristige Fixkosten aufzubauen. In Branchen wie der Gastronomie, im Handel oder im Handwerk sichern diese flexiblen Aushilfen oft die Wettbewerbsfähigkeit. Auch für den Mittelstand im Kreis Ahrweiler wäre eine solche Entscheidung fatal.

Von Detlef Odenkirchen aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen