Termine | 27.01.2014, 11:45 Uhr

AGSB NRW e.V.

Vorbereitungslehrgang

15. Februar

Bonn. Der Angler- und Gewässerschutzbund NRW e.V. führt in den nächsten Monaten wieder einen Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung durch. Der erste Lehrgangstag ist Samstag, der 15. Februar. Er beginnt um 9 Uhr und endet ca. 17 Uhr. Er findet in der Gaststätte „Om Auerberg“, Kölnstraße 464, Bonn statt.

Interessenten können sich ab sofort nur in den Angelfachgeschäften verbindlich anmelden.

Angelfachgeschäft H. Heuer, 53343 Wachtberg, Am Wachtbergring 4, Angelsportgeschäft Bonn, Kesselgasse 3 (gegenüber Waffengeschäft Deckers, Friedrichstraße), Fotostudio Foto Bonntype, Königstraße 56, 53332 Bornheim.

Informationen zum Lehrgang können unter Tel.(0 22 22) 26 43 (Hans Kemp) erfragt werden. Anmeldung zwingend erforderlich.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Dauerauftrag 2026
Heimat aktiv erleben AW
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Imageanzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Wandergruppe des Eifelvereins Andernach vor dem Hotel „Alte Post“ in Oberammergau
152

Oberammergau. Im Oktober veranstaltete der Eifelverein Andernach eine Mehrtagesfahrt nach Oberammergau. Der Ort ist für die zahlreichen, mit kunstvoller Lüftlmalerei verzierten Häuser, seine Schnitzkunst und vor allem für die alle zehn Jahre stattfindenden Passionsspiele bekannt. Dagmar Müller hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, und da es auch das Wetter gut mit den 28 Urlaubern meinte, standen der Reisegruppe ein paar schöne Tage bevor.

Von Dagmar Müller aus Andernach

Weiterlesen