Termine | 18.02.2022, 15:58 Uhr

Eifelverein Andernach

Wanderung

Andernach. Am Sonntag, 13. März wandert der Eifelverein Andernach auf dem HG1 rund um Höhr-Grenzhausen. Der HG1 ist einer von drei örtlichen Wanderwegen, er verläuft rund um das Zentrum des „Kannebäcker Landes" und zeigt uns auf seinen 18,6 km Länge sehr unterschiedliche Landschaften. Die Anfahrt erfolgt im PKW, Treffpunkt ist um 10:00 Uhr am Flürchen - Hotel Heinz in Höhr-Grenzhausen. Die Rückfahrt ist gegen 17:00 Uhr. Anmeldungen nehmen wir bis 11. 03. 2022 entgegen. Doris Bell und Winfried Berlin (Tel: 02632/491839).

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige Dauerauftrag 09/2025
Pellenzer Lehrstellenbörse
Sonderseite Flowcraft
Kirmes Ettringen 2026
Kirmes in Bassenheim
SozialarbeiterIn Kita St. Elisabeth
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Zu Gesprächen im Garten lädt die Kolpingsfamilie Plaidt ein.
2

Gartengespräch der Kolpingsfamilie Plaidt

Ein Foto/Journalist packt aus!

Plaidt. Unter dieser Überschrift steht das letzte Gartengespräch dieses Jahres am 15.09.2026 um 19.00 Uhr im Garten der Familie Röder, Im Winkel 10 in Plaidt. Mit Mathias Birsens konnte die Kolpingsfamilie Plaidt einen fachkundigen Referenten gewinnen. Er ist studierter Islamwissenschaftler und ausgebildeter Journalist und arbeitet derzeit im Haus Wasserburg als Referent für politische Bildung und Öffentlichkeitsarbeit.

Von Martina Wagner

Weiterlesen

Öffentliche Bekanntmachung
779

Allgemeine Berichte

Öffentliche Bekanntmachung

Einladung zur nicht öffentlichen Versammlung der Jagdgenossenschaft Sinzig-Franken am Mittwoch, den 23.09.2026, um 19.00 Uhr, in der alten Schule, Maisgasse, 53489 Sinzig-Franken

Weiterlesen