Verkehrs- und Verschönerungsverein Steimel

Winterwanderung

Steimel. Die diesjährige Winterwanderung findet am Sonntag, 16. Februar 2020 statt.

Start ist um 10 Uhr auf dem Marktplatz in Steime, dann gehts mit dem Bus nach Bad Marienberg. Dort stehen mehrere Wandermöglichkeiten von einem bis sieben Kilometern zur Auswahl. Wer weniger oder gar nicht wandern möchte, kann den Wildpark kostenlos besuchen. Ebenfalls ist dort ein Kinderspielplatz zu finden, sodass für Groß und Klein, für Jung und Alt, also für jeden etwas geboten wird.

Nach der körperlichen Ertüchtigung sind für das Mittagessen in Mannis-Hütten-Stadl Tische reserviert. Hunde dürfen mitgebracht werden. Die Mittagskarte liegt bei der Anmeldeliste aus, woraus bitte ein Gericht auszuwählen ist. Gegen 16 Uhr ist die Bus-Rückfahrt vorgesehen.

Die Anmeldungen sind bitte bis Montag, 10. Februar, in die ausliegende Liste bei „Borns“ einzutragen.

Nicht vergessen: Am Freitag, 24. Januar findet um 20 Uhr die Jahreshauptversammlung im Haus des Gastes statt.