Pfarrgemeinderat präsentiert sich auf dem Freitagsmarkt

„Wir verlassen die Kirche!“

Bad Bodendorf. Unter dem Motto „Wir verlassen die Kirche!“ stehen am Freitag, 17.August, Vertreter und Vertreterinnen der Katholischen Pfarrgemeinde St. Sebastianus zum Gespräch beim Bad Bodendorfer Freitagsmarkt bereit.

Die Kirche St. Sebastianus ist ein zentraler Ort in Bad Bodendorf. Dennoch will der Pfarrgemeinderat diesen Ort ganz bewusst einmal verlassen und auf die Suche nach anderen wichtigen und auch spirituellen Orten in Bad Bodendorf gehen. Wo fühlen sich Menschen wohl? Was sind neben der Kirche spirituelle Orte, an denen Menschen zur Ruhe kommen? Wo sollte Kirche einmal hingehen oder hinschauen? Worauf sollte die Kirchengemeinde aufmerksam werden? Die Mitglieder des Pfarrgemeinderates laden in der Zeit von 14 bis 17 Uhr herzlich ein, miteinander ins Gespräch zu kommen.