Termine | 31.10.2019

Gemeindeverwaltung Wachtberg

Zu Weihnachten Kultur verschenken

Termine für Kulturprogramm von Februar bis April 2020

Wachtberg. Es Zeit, an Weihnachten zu denken und zu überlegen, womit man netten Menschen eine Freude machen kann. Verschenken Sie in diesem Jahr doch einfach mal Kultur. Die Gemeinde Wachtberg bietet ein interessantes und abwechslungsreiches Kulturprogramm an:

7. Februar

Köllenhof Ließem, 20 Uhr

„heiß & schnell“

Oliver Steller spricht und singt Robert Gernhardt

Infos: www.oliversteller.de

4. April

Köllenhof Ließem, 19:30

„African Melody“ mit Pape Samory Seck

Infos: http://www.papesamoryseck.de

24. April

Schulzentrum Berkum, 20 Uhr

„Aus Spaß verkleidet“

„Ham & Egg“ präsentieren ihr neues Travestie- und Comedyprogramm.

Infos: www.hamundegg.de , Eintritt 27 Euro. Eintrittskarten und Gutscheine für diese Veranstaltungen erhalten Sie im Rathaus Berkum, Rathausstraße 34, 53343 Wachtberg, Telefon 0228-9544 176 oder Mail: marlies.frech@wachtberg.de.

Pressemitteilung der

Gemeindeverwaltung Wachtberg

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Daueranzeige
Anzeige "Rund ums Haus"
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0378#
Zukunft trifft Tradition KW 26
Imageanzeige
Kirmes in Brohl
Kleinanzeige Zaunbau
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
5180

Am heutigen Vormittag war es zu Stromausfällen in den Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim gekommen

27.06.: Nach Stromausfall in Koblenz: Energieversorgung in allen betroffenen Stadtteilen wiederhergestellt

Koblenz. Nachdem am heutigen Vormittag der Strom in den Koblenzer Stadtteilen Kesselheim, Neuendorf und Wallersheim ausgefallen war, konnte die Energieversorgung nach Angaben der Feuerwehr Koblenz zwischenzeitlich in allen Gebieten durch den zuständigen Energieversorger wiederhergestellt werden. Eine Ursache für den Stromausfall ist bislang nicht bekannt. BA

Weiterlesen