Allgemeine Berichte | 01.10.2013

Los Desperados Vallendar

„33 Jahre Los Desperados“

 Privat

Vallendar. Seit dem 1. Oktober gehen die Desperados ins 33. Gründerjahr. Am 6. September beteiligten wir uns am Stadtfest, im Bierstand waren im Einsatz: Catarina, Uli und Dieter. Leinen los hieß es am 11. September, wir unternahmen mit den Frauen mit der Gilles-Flotte eine Tagestour nach Boppard zum Zwiebelsmarkt. Die Beteiligung war groß und allen hat es Spaß gemacht. Zum Tagesabschluss trafen wir uns zum Abendessen und gemütlichen Beisammensein im Herzog von Nassau. Ein Dank an den Wirt und sein Team für den schönen Abend !!!

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, 11. Oktober findet um 18.30 Uhr im Herzog von Nassau unsere Jahreshauptversammlung statt. Wir bitten um pünktliches Erscheinen. Hiernach ist das 1. Kegeln im neuen Geschäftsjahr. Die Kassenprüfer Uli & Peter Goeth prüfen die Kasse unseres Schatzmeisters Dieter Hoffmann um 17.30 Uhr. Besprechungspunkte: 1) Begrüßung, 2) Bericht des Präsidenten Dieter Zöller über das GJ Oktober 2012 bis September 2013 sowie Ehrung des Jahres-King 2013 sowie Platz II und III, 3) Bericht des Schatzmeisters Dieter Hoffmann über die Kassenlage und private Sparkasse, 4) Bericht der Kassenprüfer, 5) Wahl Versammlungsleiter, 6) Entlastung des Vorstandes und Neuwahl, 7) Wanderung mit Inaktiven und Aktiven zwischen den Jahren - Vorschlag Samstag, den 28.12.13, 8) Beteiligungen an Golf-Masters, Stadtfest usw., 9) Tour mit den Frauen - Vorschläge erwünscht, 10) Stand der Exkursionsfahrt an die Algarve / Portugal vom 7. Mai bis 17. Mai 2014, 11) Aktivenstand, 12) Sonstiges (Fragen und Antworten).

Foto: Privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Ostergrußanzeige
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige Kita
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
2287

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
133

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Imageanzeige Dauerauftrag 04/2026
Koblenz blüht
Ostergruß
Tag der offenen Tür
fit für`s Alter?
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Angebotsanzeige (April)
Anzeige KW 14
Titelanzeige
Osteraktion
Unterstützeranzeige