Auszeichnung für WHU-Professor

Best Teacher Award fürProfessor Dr. Lutz Kaufmann

Best Teacher Award für
Professor Dr. Lutz Kaufmann

Foto: privat

Vallendar. Über einen großen Erfolg konnte sich ein Vallendarer nun in Düsseldorf freuen. Im fünften Jahr in Folge wurde Professor Dr. Lutz Kaufmann von den Studenten mit dem „Best Teacher Award“ im MBA-Programm der WHU ausgezeichnet. Die Studenten überreichten ihm den Preis im Rahmen ihrer feierlichen Graduierung, bei der die Vollzeit-und Teilzeit-MBA-Studenten der WHU ihre Abschlüsse feiern konnten. Diese englischsprachigen MBA-Programme der WHU werden seit einigen Jahren am Campus Düsseldorf durchgeführt. Mit dem Preis werden herausragende Leistungen in der Lehre gewürdigt. Professor Kaufmann ist seit bald 20 Jahren an der WHU tätig und wohnt seitdem auch in Vallendar. Er freute sich sehr über diese bislang einmalige Serie an Auszeichnungen. Es habe ihm sehr viel Spaß gemacht, mit den internationalen MBA-Studenten zu arbeiten: „Ich gratuliere euch herzlich zu dem, was ihr mit dem Abschluss heute erreicht habt. Genauso gratuliere ich euch herzlich dazu, wie ihr das erreicht habt. Das ‚was‘ steigert euren beruflichen Wert, das ‚wie‘ ist Ausdruck eurer persönlichen Werte.“

Pressemitteilung der

WHU – Otto Beisheim

School of Management