Möhnenverein „Fidele Frauen 1952 e.V. Vallendar“

Der Countdown läuft

Der Countdown läuft

Das Highlight 2018 – die Turner des TVV.privat

Vallendar. Nur noch wenige Stunden bis zu unserem Jubiläumssitzungswochenende. Wir sind startklar.

Am Samstag eröffnen die Fidelen Frauen mit ihrer Jubiläumssitzung für Jedermann den Sitzungskarneval, mit reservierten Plätzen, Kinder-, Jugend- und Seniorentanzgruppen, dem Hofstaat, vielen Sketchen und Vorträgen und natürlich den „Trauerschnallen“. Das Original halt.

Am Sonntag heißt es dann zum zweiten mal „Sitzung meets Party“, und das nur für Mädels. Also, meine Damen, nix wie hin in die Stadthalle und einen kurzweiligen, lustigen Nachmittag nur unter Gleichgesinnten verbracht. Nur keine Sorge, denn wer noch unsicher war oder denkt, „och schade, ich hab vergessen, Karten zu bestellen“, kein Problem, weil: Keine reservierten Plätze und keine klassische Sitzung zum berieseln lassen. Party halt. Da sind schnell noch ein paar Stühle dazugestellt. Das Wochenende kann kommen – wir sind bereit!

Wichtig

Freitag, 25. Januar, 15 Uhr: Aufbau und Rednerprobe.

Samstag, 26. Januar, 19.11 Uhr: original Jubiläumssitzung.

Sonntag, 27. Januar, 17.11 Uhr: zweite Party-Mädchensitzung.

Sitzungsbesuche

bei befreundeten Vereinen

2. Februar: Möhnenverein Urbar.

9. Februar: Große KG Die Bemoosten.

16. Februar: KV Möhnen Ewig Jung.

16. Februar: KG Holzappel.

23. Februar: Möhnenverein Arzbach.Pressemitteilung Möh-

nenverein „Fidele Frauen 1952 e.V. Vallendar“