Allgemeine Berichte | 03.04.2015

Theaterkreis „Die Fröhlichen Geister“ Vallendar

„Ein Yoghurt für zwei“ - ein Spaß für viele!

Der Theaterkreis „Die Fröhlichen Geister“ aus Vallendar begeisterte das Publikum.privat

Vallendar. Ja, das war die Frage, die sich die „Fröhlichen Geister“ im Herbst 2014 stellten. Kommen wir mit unserem neuen Stück „Ein Yoghurt für zwei“ bei unserem Publikum an?

Denn das war sicherlich eine schwierige Aufgabe, die sich die Geister stellten. Nur gut 3 Monate nach dem erfolgreichen Riesenstück Ende 2014 „Ein Floh im Ohr“ ein akzeptables Nachfolgestück auf die Bühne zu bringen. Die Geister haben sich der Anforderung gestellt, intensiv vorbereitet und geprobt und schließlich 6 erfolgreiche Vorstellungen auf den Brettern - „die die Welt bedeuten“ - unserer alten Stadthalle präsentiert und ihre Aufgabe bravourös geschafft.

Unser treues Publikum dankte mit lang anhaltendem Applaus. Das Foto zeigt das komplette Ensemble auf, vor, neben und hinter der Bühne.

Nun ist also zunächst mal verdiente Pause! Keineswegs - erste Ideen für das nächste Programm im November 2015 schwirren bereits in den unruhigen Geister-Köpfen. Gern nehmen die Geister auch Anregungen aus unserer treuen Zuschauerschaft auf.

Haben Sie Vorschläge? Dann nehmen Sie bitte Kontakt auf unter www.diefroehlichengeister-vallendar.de oder direkt mit einem Ihnen bekannten „Fröhlichem Geist“.

Der Theaterkreis „Die Fröhlichen Geister“ aus Vallendar begeisterte das Publikum.Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Fahrer gesucht (m/w/d)
Doppelseite PR/Anzeigen
fit für`s Alter?
Innovatives rund um Andernach
Titelanzeige
Stellenanzeige
Stellenanzeige Kita
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Verkehrssituation an der Aloisius-Grundschule stresst die Anwohnerschaft. Foto: ROB
395

Immer wieder kommt es zu kritischen „Manövern“: Auch die Stadtverwaltung sieht zunehmende Belastung:

HeimatCheck: Ahrweiler: Eltern-Taxis stressen alle

Ahrweiler. Seit mehreren Jahren steht die Aloisius-Grundschule vor einer wachsenden Herausforderung: dem zunehmenden Verkehrsaufkommen durch sogenannte „Elterntaxis“. Leser von BLICK aktuell berichten, dass sich die Situation trotz wiederholter Hinweise und Appelle bislang nicht verbessert habe. Insbesondere zu den morgendlichen Bringzeiten sowie am Mittag beim Abholen der Kinder kommt es regelmäßig zu kritischen Verkehrssituationen rund um das Schulgelände.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
123

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Kreishandwerkerschaft
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Anlagenmechaniker
Ostergruß
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Kreishandwerkerschaft
Container Anzeige
First Friday Anzeige März
Rund ums Haus
Angebotsanzeige (April)
Anzeige KW 14
Unterstützeranzeige