Allgemeine Berichte | 28.01.2017

Veranstaltung von Lichtzeichen e.V. in Vallendar

Ein kurzer Moment mit langer (Nach-)Wirkung

Der erste Eindruck ist Thema am 10. Februar

Vallendar. In den ersten Sekunden einer Begegnung entscheiden wir – meist unbewusst und intuitiv – ob wir eine Person sympathisch und ansprechend finden. Ihr Image und Ihr Stil sind Ihr persönliches Markenzeichen. Wie souverän und professionell Sie auf die Menschen in Ihrem Umfeld wirken, entscheidet maßgeblich über den privaten und beruflichen Erfolg. Treten Sie stilvoll und authentisch auf. Wählen Sie die richtigen Farben und das richtige Outfit.

Referentin Claudia Merz ist ausgebildeter Image-Coach und zertifizierte Trainerin. Sie berät und trainiert mit viel Leidenschaft und Gespür für Farbe, Stil und Geschmack Einzelpersonen und Gruppen im beruflichen und privaten Kontext zu den Themen Farbe, Stil, Image und moderne Umgangsformen.

Mit ihrer Veranstaltung für Lichtzeichen möchte Claudia Merz ihr Wissen Frauen zugänglich machen, für die solche Kurse normalerweise kaum erschwinglich sind.

Veranstalter: Lichtzeichen e.V. Hilfe für schwangere Frauen. Ort: Lichtzeichen-Haus, Höhrer Straße 93, 56179 Vallendar. Termin: Freitag, 10. Februar, 10.30 bis 12.30 Uhr. Kosten: Teilnehmerbeitrag 5,00 Euro.

Eingeladen sind Schwangere und Mütter mit Babys und Kleinkindern, Kinderbetreuung wird angeboten.

Anmeldung und nähere Infos: Ulrike Eichenberg, Tel. (01 72) 6 54 82 32, E-Mail info@lichtzeichen.org.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2025
Hausmeister, bis auf Widerruf
Dauerauftrag Imageanzeige
Werksverkauf
Gläser
150 Jahre Zeitungstradition
150 Jahre Zeitungsgeschichte
Bestellnummer: 19501736 -150 Jahre Zeitungstradition
Empfohlene Artikel
Symbolbild.
213

Die Woche vom 20. bis 26. Juli bringt Bewegung in viele Lebensbereiche. Während einige Sternzeichen von neuer Energie und überraschenden Chancen profitieren, sind andere gefordert, Geduld zu beweisen oder alte Themen endgültig abzuschließen. Besonders in der Liebe sorgen ehrliche Gespräche für Klarheit, im Beruf eröffnen sich neue Perspektiven, wenn der richtige Moment erkannt wird. Auch die Gesundheit...

Weiterlesen

Landräte sorgen sich um die Zukunft von Krankenhäusern.
74

Im Zusammenhang mit der anhaltenden Kritik der Landrätinnen und Landräte in Rheinland-Pfalz an der Reform der gesetzlichen Krankenversicherung unterstützt der Landrat des Landkreises Neuwied, Achim Hallerbach, die Position seines Kollegen Volker Boch. Lesen Sie mehr in unserem RegioMAGAZIN

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Adobe Stock
6582

Eine Woche lang hattet Ihr die Möglichkeit, Eure Lieblingseisdielen im BLICK aktuell-Land zu nominieren und das Ergebnis einfach gigantisch! Ihr habt insgesamt 42 Eisdielen nominiert. Jetzt seid Ihr gefragt: Stimmt in unserem großen Voting für Eure persönliche Lieblingseisdiele ab und unterstützt Euren Lieblingseismacher!

Weiterlesen

Symbolbild.
374

Köln. Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der A555 am 9. Juli, bei dem ein 32-jähriger Lamborghini-Fahrer tödlich verletzt wurde, ist die Polizei weiterhin auf der Suche nach Zeugen. Der 33-jährige Beifahrer des Fahrzeugs befindet sich nach wie vor in medizinischer Behandlung im Krankenhaus.

Weiterlesen