Kolpingsfamilie Vallendar

Einladung zum A cappella-Festival

Vallendar. Nach den erfolgreichen Festivals in den Jahren 2007 bis 2018 heißt es im Herbst „Bühne frei!“ für eine weitere Auflage dieser beliebten Veranstaltung: Am Samstag, 24. Oktober um 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr) präsentiert die Kolpingsfamilie Vallendar in der Kreuzkirche auf dem Mallendarer Berg das bereits siebente Vallendarer A cappella-Festival! Mit einem breit gefächerten Programm und vielen musikalischen Leckerbissen werden erneut vier A cappella-Gruppen ihr gesangliches Talent unter Beweis stellen.

Die Namen der Akteure werden an dieser Stelle noch nicht verraten; sicherlich werden aber die Lokalmatadore „Die Komischen Harmoniker“ aus Vallendar wieder mit von der Partie sein.

Vorverkauf ab 1. September

Drum: Termin vormerken! Der Kartenvorverkauf startet am 1. September; Karten sind ab dann für 14 Euro (ermäßigt 12 Euro für Schüler und Studierende) bei der Firma Optik Wächter erhältlich.

Näheres dazu zu gegebener Zeit an dieser Stelle. Wir freuen uns auf einen klang- und stimmungsvollen Festival-Abend!

Pressemitteilung

Kolpingsfamilie Vallendar