Allgemeine Berichte | 17.03.2015

Erneut Innungsbester Kfz.-Mechatroniker in der LöhrGruppe

Nico Keßler überzeugte mit seiner Kompetenz

V. r.: Holger-Marie Schwarz (Geschäftsführer) Nico Keßler, Peter Remagen, Christine Kersten-Denkel (Ausbildungsleiterin der LöhrGruppe). privat

Koblenz. Nico Keßler aus Hilgert, Kfz.-Mechatroniker aus dem Audi Zentrum Koblenz, erhielt als Innungsbester der Kreishandwerkerschaft Mittelrhein die Ehrenurkunde für seine Leistungen bei der diesjährigen Abschlussprüfung.

Unter 115 technischen Auszubildenden konnte er mit seiner Kompetenz überzeugen und erzielte die Bestleistung. Für das Werkstattteam und den Geschäftsführer Holger-Maria Schwarz ist es wichtig, neben der fachlichen Qualifikation auch die erforderliche Kundenorientierung zu vermitteln.

Beide Kriterien führen zu Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit und sind, neben der innerbetrieblichen Fortbildung, ein wichtiger Baustein für den geschäftlichen Erfolg des Unternehmens. Nico Keßler bleibt dem Audi-Zentrum Koblenz erhalten.

Er beginnt eine Zweitausbildung im kaufmännischen Beruf „Automobilkaufmann“. Die LöhrGruppe, und vor allem das Audi Zentrum Koblenz wünschten ihrem ausgezeichnetem Mitarbeiter weiterhin viel Erfolg.

V. r.: Holger-Marie Schwarz (Geschäftsführer) Nico Keßler, Peter Remagen, Christine Kersten-Denkel (Ausbildungsleiterin der LöhrGruppe). Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
  • S. Bastian: Herr Winkelmann, Sie werden doch ihren eigenen Artikel kennen. Zitat: "Verbandsbürgermeister Jan Ermtraud machte in einer Rede deutlich, dass die Maßnahmenliste einerseits das Ergebnis eines vertrauensvollen...
  • Andreas Winkelmann: Hallo Frau Roth, von "vertrauensvoll" steht nichts im Bericht. Und die veränderte Maßnahmenreihenfolge ist ausdrücklich erwähnt. Gleich zu Anfang ist auf die dem Ratsinformationssystem zu entnehmenden Details verwiesen, wo u..a.
  • Dagmar Both: Guten Morgen Herr Winkelmann, herzlichen Dank für ihre Berichterstattung. Wenn sie von einer vertrauensvollen Abstimmung im Abstimmungsprozess zum Sondervermögen berichten, - dann gilt dies leider nicht für die Freien Wähler.
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Doppelseite PR/Anzeigen
Osterangebot
Tag der offenen Tür
Kreishandwerkerschaft
Anzeige KW 14
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
83

Bonn. Am kommenden Samstag (04.04.2026) findet in Beuel und in der Bonner Innenstadt der „Bonner Ostermarsch 2026“ statt. Zu dieser Friedensdemonstration erwarten die Veranstalter rund 500 Teilnehmende. Die Versammlung beginnt um 13:00 Uhr auf dem Mirecourtplatz am Beueler Rheinufer. Von dort aus ist folgender Aufzugsweg vorgesehen:

Weiterlesen

Schülerinnen und Schüler der Bienenklasse 3c der KGS Meckenheim sind am Standort Meckenheim der Bücherbrücke in die Bücher vertieft. Foto: Stadt Meckenheim
24

Bücherbrücke Meckenheim/Alfter stärkt Lesefreude bei Kindern

Bibfit-Programm bringt Vorschulkinder spielerisch in die Bibliothek

Meckenheim. Die Bücherbrücke Meckenheim/Alfter verzeichnet eine rege Nutzung durch Kindertagesstätten und Schulen im Rahmen der Leseförderung. Unter den teilnehmenden Einrichtungen befinden sich unter anderem Blütentraum, Hüppekästchen, Rasselbande und zahlreiche weitere Kindertagesstätten. An beiden Standorten der Bücherei steht der Mittwochvormittag im Zeichen der Vorschulprogramme, bei denen die Kinder bib(liotheks)fit gemacht werden.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Kleinanzeigen
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht 2026
Titel
Rund ums Haus
Rund ums Haus
Stellenanzeige mehrere Stellen
Dauerauftrag 2026
Osteraktion
Imageanzeige - Ostern
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige