Allgemeine Berichte | 30.07.2019

Es wird noch heißer in Vallendar: Rammstein-Tribute-Band spielt ein Open-Air-Konzert

Rock am Roodes

Am Samstag, 24. August

Seit mehr als 20 Jahren erfolgreich: FEUERENGEL aus Hannover. Foto: privat

Vallendar. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren! Immer mehr Fans aus Nah und Fern sichern sich ihre Karten für das Event des Jahres in der Vallerer Innenstadt. Und das aus gutem Grund: Denn mit der Band FEUERENGEL kommt die dienstälteste Rammstein-Tribute-Band nach Vallendar. Am 24. August wird die Band aus Hannover beim großen Open-Air auf dem Burgplatz mit ihrer atemberaubenden Show, gespickt mit unzähligen Effekten, die Besucher in ekstatische Begeisterung versetzen. Nicht umsonst gilt die Band als Europas beste Rammstein Tribute-Band und das seit mehr als 20 Jahren! Rammstein, Deutschlands erfolgreichste Rockband, tourt gerade durch die größten Stadien in Europa und sprengt dabei alle Rekorde. Alle Konzerte waren in Minutenschnelle ausverkauft und die Dimension der Konzerte übertrifft mit unzähligen Licht- und Pyroeffekten und einem unvergleichlichen, brachialen Sound alles bisher Dagewesene um ein Vielfaches. Rammstein sind ein weltweites Phänomen, das Jung und Alt gleichermaßen begeistert. Ein Abend mit FEUERENGEL ist die perfekte Illusion. Die Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Musik und die Show von Rammstein zu kopieren. So original wie möglich. Dazu gehört nicht nur eine erstklassige Umsetzung der Songs, besonderes Augenmerk gilt der bombastischen Show, mit der „Rammstein“ sich als erfolgreichster deutscher Act im In- und Ausland etabliert haben. Und so war es auch nicht weiter verwunderlich, dass FEUERENGEL die erste und bis heute auch einzige Rammstein-Tribute-Band waren, die persönlich von der Original-Band „Rammstein“ eingeladen wurde und für ihre Idole im Rahmen von Preisverleihungen im Berliner Olympiastadion performen durfte. Und das bereits zweimal. Bevor FEUERENGEL die Bühne abfackeln werden, werden zwei regionale Acts dem Publikum anheizen: Die Band „TPT“ aus Bad Ems, die bereits im Jahr 2015 bei Rock am Roodes mit ihrem eigenen Punk-Rock die Fans begeisterte sowie die Bendorfer Band „Übertreiber“, die mit handgemachtem Deutsch-Rock in klassischer Besetzung überzeugen. Somit ist es den Pänz wieder einmal gelungen, ein abwechslungsreiches und hochwertiges Programm auf die Beine zu stellen. Die Zuschauer erwarten vier Stunden echte, handgemachte Livemusik.

Vorverkauf in Vallendar

Hardtickets gibt es exklusiv in der Alten Apotheke, Hellenstraße, und der Sparkasse, Heerstraße, in Vallendar. Nur an diesen beiden VVK-Stellen fallen keine weiteren Gebühren an! Tickets sind darüber hinaus an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.ticket-regional.de erhältlich.

Seit mehr als 20 Jahren erfolgreich: FEUERENGEL aus Hannover. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Imageanzeige
Rund ums Haus
Aktionstage 5.-7. Mai
10 Jahre NOWI
Zukunft trifft Tradition KW 18
Anzeige KW 18
Empfohlene Artikel
Kleiderbasar am 09.05.2026
17

Der Förderverein Haus des Kindes Bendorf lädt zum Kleiderbasar in die Stadhalle ein.Die Vorfreude ist groß – und das Interesse riesig: Die Halle ist bereits komplett ausverkauft! Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf 62 Stände im Innenbereich freuen, an denen gut erhaltene Kleidung, Spielzeuge, Bücher und viele weitere Schätze für die ganze Familie angeboten werden.Doch auch draußen ist einiges los: Der Flohmarkt vor der Halle wächst weiter und zählt bereits mehr als 25 angemeldete Stände.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Foto: Kaikoro – Adobe Stock
531

Boppard/Emmelshausen. Auf der A61 zwischen Emmelshausen und Boppard befinden sich zwei Hunde auf der Fahrbahn. Dies meldet der ADAC. Verkehrsteilnehmende in beiden Fahrtrichtungen sollten also vorsichtig fahren. BA

Weiterlesen

Dauerauftrag
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag 2026
Dachdecker (m/w/d)
Anzeige Uhren Vintage
Industriemechaniker
Innovatives rund um Andernach
Tag der offenen Tür FFW Königsfeld
Anzeige "Rund ums Haus"
Berufskraftfahrer gesucht
Grünpflegedienst
Heizöl/Diesel/Holzpellets
First Friday Anzeige Mai
Image
Anzeige neuer Mitarbeiter Jürgen Paaß