SPD Urbar

Waffelduftauf dem Weihnachtsmarkt

Waffelduft
auf dem Weihnachtsmarkt

Die SPD-Mitglieder verkaufen auch in diesem Jahr wieder Waffeln auf dem Weihnachtsmarkt. privat

Urbar. Auch in diesem Jahr erfreute die SPD Urbar klein und groß mit Waffeln und Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Bürgerhaus. Beides fand nicht nur bei den kleinen Gästen reißenden Absatz. „Es ist einfach schön, beim Weihnachtsmarkt dabei zu sein, wenn alle Urbarer im Advent zusammenkommen“, freute sich die Vorsitzende Karin Küsel. „Es ist ein schöner Abschluss im Jahr.“ Besonderer Gast war in diesem Jahr der Bundestagsabgeordnete Detlev Pilger. Er unterstützte die Helferinnen und Helfer am Stand und zeigte sich bei einem Rundgang beeindruckt von der Vielfältigkeit der Stände. Neben Kaffee und Kuchen gab es auch gebrannte Mandeln. „Jetzt kann ich Weihnachten genießen und im neuen Jahr wird es auf Bundesebene politisch spannend“, so Pilger.

Pressemitteilung der

SPD Urbar