Verlosungen | 19.01.2024, 11:05 Uhr

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Auch 2024 heißt es wieder „Darts am Ring“

Interwetten European Darts Matchplay 2023 v. Humphries15.  Foto: PDC Europe / Jonas Hunold
297

Nürburgring. Im März 2024 wird die Nürburgring Arena erneut zum Schauplatz eines aufregenden Darts-Spektakels, denn „DARTS AM RING“ kehrt zurück! Am 16. März dieses Jahres verwandelt sich die Arena in eine Art „Ally Pally“, wobei Walk-Ons, ausgelassene Partystimmung und die unbestrittenen Top-Stars der Dartszene ein wahres Fest für etwa 3.500 begeisterte Besucherinnen und Besucher versprechen.

Die hochkarätige Spielerriege wird von keinem Geringeren als dem amtierenden Weltmeister Luke Humphries angeführt, der sich mit seiner beeindruckenden Präzision und Spielfinesse einen festen Platz an der Spitze erkämpft hat. An seiner Seite steht der ehemalige Weltmeister Michael Smith, der mit seiner Erfahrung und seinem beeindruckenden Können die Dartsbühne dominiert.

Neben diesen Größen gesellen sich weitere Stars wie „The Ferret“ Jonny Clayton und Dirk van Duijvenbode dazu, um die Zuschauer mit atemberaubenden Würfen und mitreißender Spielleidenschaft zu begeistern. Doch das ist noch nicht alles – zwei weitere hochkarätige Darts-Profis werden in Kürze enthüllt und komplettieren ein Line-up, das Dartsfans den Atem rauben wird.

Freuen Sie sich auf einen spektakulären Darts-Abend, der nicht nur die Anhänger des Sports, sondern auch Neulinge in seinen Bann ziehen wird. Die Nürburgring Arena wird zu einem Tempel des Darts, in dem die größten Stars des Sports ihr Können unter Beweis stellen. Tickets für dieses unvergessliche Event sind ab sofort auf www.pdc-europe.tv erhältlich. Seien Sie dabei, wenn die Pfeile fliegen und die Spannung in der Luft liegt – „DARTS AM RING“ verspricht ein Spektakel, das die Herzen der Dartsfans höherschlagen lässt!

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung „Darts am Ring“ am 16. März in der Nürburgring Arena um 19 Uhr, Einlass 17.30 Uhr. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der amtierende Weltmeister, der die hochkarätige Spielerriege anführt?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen

Fest- und Mobilfunknetz.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag, 6. Februar

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden.

Interwetten European Darts Matchplay 2023 v. Humphries15. Foto: PDC Europe / Jonas Hunold Foto: PDC Europe / Jonas Hunold

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Martinsmarkt
Stellenanzeige Kita Leitung / Erzieher / päd. Fachkräfte
Imageanzeige (1)
Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606  / Kampagne Rheinschiene, KW 30-51
Kerzesching im Jaade 2026
Weitere Artikel
In Brogsitters Gasthaus Sanct Peter wurden die besten Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet.
1711

Siegerweine zeigen die außergewöhnliche Klasse an der Ahr

Ahrweine des Jahres 2026 ausgezeichnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Zum 16. Mal zeichnete der Weinpreis „Ahrwein des Jahres“ die besten Weine des Anbaugebiets Ahr aus. Insgesamt 97 Weine wurden in diesem Jahr in sechs Kategorien bewertet. Die Preisverleihung fand in Brogsitters Gasthaus St. Peter in Walporzheim statt, wo Winzerinnen, Winzer und Weinfachleute zusammenkamen, um die Siegerweine zu würdigen.

Von Barbara Knieps aus Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

50 ehrenamtlichen Ordnern
364

Koblenz. Angeführt von Alexandra Susenburger und ihrem Hengst Cartujano zogen erneut rund 2.000 Teilnehmende vom Münzplatz durch die Straßen und Gassen der Koblenzer Altstadt zum Deutschen Eck. Musikalisch unterstützt wurde der Zug durch die Musikvereine von Löf und Rhens und dem Posaunenchor des Evangelischen Gemeindeverbandes.

Von "Unsere Altstadt" aus Koblenz

Weiterlesen