Verlosungen | 23.08.2018

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

BAP ist 2018 zurück auf Deutschlands Bühnen

Am Dienstag, 30. Oktober, 20 Uhr im City Forum in Euskirchen

Am 30. Oktober gastiert Wolfgang Niedecken und seine Kollegen in Euskirchen. Tina-Niedecken

Euskirchen. Fans und Musikkenner dürfen sich auf unverwechselbare kölsche Töne und Rockmusik auf höchstem Niveau von einer der wichtigsten Bands dieses Landes freuen. Am Dienstag, 30. Oktober, sind Wolfgang Niedecken und seine Kollegen live im City-Forum Euskirchen zu erleben.

Beim Livekonzert wartet eine große Überraschung und echte Premiere auf die BAP-Fans. Denn erstmals in der nun über 40-jährigen Bandgeschichte begleitet ein dreiköpfiger Bläsersatz die traditionsreiche Band aus Köln, wenn Wolfgang Niedecken, Ulrich Rode (Gitarre, diverse Saiteninstrumente), Anne de Wolff (Geige, Cello, Akkordeon und jede Menge andere Instrumente), Michael Nass (Tasteninstrumente), Werner Kopal (Bass) und Sönke Reich (Schlagzeug) wieder auf der Bühne stehen. Bei rund der Hälfte des neuen Liveprogramms werden die Bläser, die Niedecken bei den Aufnahmen zu „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ kennengelernt hatte, die Stücke aufmischen. Es wird eine Zeitreise durch das umfangreiche Repertoire von BAP geboten, bei der für jeden etwas dabei sein dürfte: Ein Klassiker nach dem anderen, mindestens drei Stunden lang!

Nach den umjubelten 70 Konzerten der Jubiläumstour 2016 gab es 2017 ein spielfreies Jahr für Wolfgang Niedeckens BAP. Ein Zeitfenster, das der Kölner Songpoet genutzt hat, um in New Orleans mit amerikanischen Musikern nach „Zosamme alt“ ein weiteres monothematisches Soloalbum aufzunehmen: „Das Familienalbum – Reinrassije Strooßekööter“ ist Ende Oktober 2017 erschienen und auf Platz 2 in die deutschen Charts eingestiegen.

Tickets sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter (0 24 05) 40 8 60 oder online unter www.meyer-konzerte.de.

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für das BAP-Konzert am 30. Oktober in Euskirchen. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt das neue Soloalbum?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 4. September freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Am 30. Oktober gastiert Wolfgang Niedecken und seine Kollegen in Euskirchen. Foto: Tina-Niedecken

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
China Wellness Massage Andernach
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Jahreskampagne 2. Anzeige Ausstellung Schaffensland
schlüsselfertiger Badausbau /
Imageanzeige - Sommeraktion 2+1 - 1. Anzeige
Schützenfest Brohl
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Niederhutstraße in Ahrweiler. Foto: ROB
2355

Nach den umfassenden Arbeiten nach der Flut lädt die Stadt zu einem großen Fest ein

03.09.: Ahrweiler: Niederhutstraße wird feierlich wiedereröffnet

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Anlässlich des vorläufigen Abschlusses der Wiederaufbauarbeiten und der Wiedereröffnung der Niederhutstraße im Zentrum von Ahrweiler laden die Stadtverwaltung sowie die Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft am Donnerstag, 3. September, von 17 bis 21 Uhr zu einem Eröffnungsfest ein. Die Veranstaltung findet zeitgleich mit dem Shopping-Genuss-Abend statt.

Weiterlesen