Verlosungen | 01.06.2021

-Anzeige- 1 x 2 Bierbank-Tickets zu gewinnen

BonnLive präsentiert: Michael Mittermeier mit „Zapped“

Am Donnerstag, 1. Juli

Michael Mittermeier präsentiert sein Programm „Zapped“ am 1. Juli in Bonn. Foto: bonnlive

Bonn. Die Vorfreude auf Kultur, Musik, Comedy und Theater erhält einen kleinen Dämpfer. Der BonnLive Kulturgarten 2021 muss aufgrund der noch hohen Inzidenzen in Bonn um zwei Wochen verschoben werden. Felix Jaehn, Max Giesinger, Carolin Kebekus, Cat Ballou und alle anderen Künstler sind dennoch dabei.

Die Siebentage-Inzidenz in Bonn sinkt deutlich langsamer als erhofft. Das hat nun auch Auswirkungen auf den BonnLive Kulturgarten. In Absprache mit der Stadt Bonn wird der Start um zwei Wochen verschoben. Geplant sind Künstler*innen wie Revolverheld, Joris, Kasalla, Culcha Candela, Cat Ballou, Carolin Kebekus, Eckart von Hirschhausen und viele weitere sowie wöchentlich Shows des Jungen Theaters Bonn.

Der Startschuss zum Sommer-Open-Air fällt also nicht am 15. Juni, sondern zwei Wochen später am 30. Juni.

Das Organisationsteam des BonnLive Kulturgartens steht in engem Austausch mit der Stadt Bonn. Unter Hochdruck hat das Team binnen kürzester Zeit für alle Shows und Konzerte Ersatztermine gefunden. Leider hat die unerwartete Verschiebung Auswirkungen auf die Fußballspiele: Während das Public Viewing bei Deutschland gegen Frankreich und Deutschland gegen Portugal ersatzlos ausfallen wird, wird die Partie Deutschland gegen Ungarn am 23. Juni beim Telekom Open Air auf der anderen Rheinseite gezeigt.

„Wir sind sehr froh, dass die Künstler*innen und Sponsoren so viel Verständnis aufbringen.“, erläutert Sandro Heinemann, Geschäftsführer von BonnLive. „Und wir sind uns sicher, dass auch unsere Zuschauer die Situation verstehen und die Vorfreude einfach noch um weitere zwei Wochen wächst“, ergänzt Heinemann.

Die Macher des Kulturgartens sind sich jedoch sicher, dass die kurzfristige Enttäuschung schon nächste Woche durch die dritte und letzte Künstlerankündigung in Vergessenheit gerät.

Unabhängig von der Verschiebung des Kulturgartens findet das Telekom Open Air zwischen dem 19. und 27. Juni wie geplant unter anderem mit dem Beethoven Orchester, Räuber, 257ers, RAZZ und weiteren statt.

Tickets für die Veranstaltungen können unter www.bonnlive.com erworben werden.

BLICK aktuell verlost 1 x 2 Bierbank-Tickets für die Veranstaltung Michael Mittermeier

Michael Mittermeier: „ZAPPED! Ein TV-Junkie kehrt zurück“ Die 25th Anniversary Tour @ Kulturgarten Bonn - am Donnerstag, 1. Juli, Einlass: ab 18:30 Uhr, Showbeginn: 19:30 Uhr

Wer hat den Sommer 2021 schon abgeschrieben? BonnLive bringt großartige Künstler aus allen Stilrichtungen live auf die Open Air Kulturgartenbühne am Bonner Römerbad! Die Show kann man bequem im Liegestuhl, auf der Bierbank oder der Stehwiese genießen. Essen und Getränke sind vor Ort erhältlich und werden Euch per Onlinebestellung Corona-konform an den Platz gebracht.

Weitere Infos: https://www.bonnlive.com/kulturgarten/

Ticketinfos

Liegestuhl-Ticket (Kategorie 1): Das Liegestuhl-Ticket gilt für einen beliebigen Liegestuhl in der ausgewählten Liegestuhl-Parzelle.

Bierbank-Ticket (Kategorie 2): Das Bierbank-Ticket gilt für einen beliebigen Bierbank-Platz auf der ausgewählten Biertisch-Parzelle.

Stehwiesen-Ticket (Kategorie 3): Das Stehwiesen-Ticket gilt für einen beliebigen Platz in der ausgewählten Parzelle.

Hinweis: Kinder bis einschließlich 6 Jahren erhalten freien Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen (Kinderticket muss beim Ticketkauf ausgewählt werden - nur solange Vorrat reicht).

Schwerbehinderte mit Erwachsenenticket und einem Schwerbehinderten Ausweis „B“ erhalten für eine Begleitperson freien Eintritt (Muss beim Ticketkauf ausgewählt werden - nur solange Vorrat reicht).

Es besteht in der gebuchten Parzelle eine freie Platzwahl.

1 x 2 Bierbank-Tickets zu gewinnen

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 1 x 2 Bierbank-Tickets für die Veranstaltung mit Michael Mittermeier am Donnerstag, 1. Juli, im Kulturgarten Bonn. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

von Michael Mittermeier?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

Bitte vollständige Adresse incl. Mail-Adresse angeben!!

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 22. Juni freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gewinnspiels erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden.

Michael Mittermeier präsentiert sein Programm „Zapped“ am 1. Juli in Bonn. Foto: bonnlive

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Einladung zum Neujahrsempfang

  • S.Bastian: @ Boomerang: Bitte bringen Sie Licht ins Dunkel, was die Ahmadiyya Muslim Jamaat mit der von Ihnen genannten Moschee und dem dahinter stehenden Verein gemeinsam hat. Sie scheinen hier etwas durcheinander...
  • Boomerang : Die Koblenzer Abu-Bakkr-Moschee beziehungsweise der dahinterstehende „Verein der Islamischen Kultur Koblenz“ steht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Das teilt das rheinland-pfälzische Innenministerium...
  • S. Bastian: Troll! Die Ahmadiyya Muslim Jamaat werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.
  • Dr. Axel Ritter: Das Problem werden u.a. die „neuen“ Brücken sein, von denen die meisten unterseitig zerklüftet sind bzw. sein werden - siehe z.B. „neue“ „Bachemer Brücke“ und „neue“ „Landgrafenbrücke“ -, an denen bei...
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.
Imageanzeige
Physiotherapeut/in (m/w/d)
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
MA Hauswirtschaft Küche
Geschäftspartner für Versandhandel
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606  // AZ Commodity Rheinschiene KW 5
VW Fahrzeugangebote
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Grafschaft-Gelsdorf. Aus- und Rückblicke, aber auch einen karitativen Aspekt bot unlängst der Jahresempfang am Bundeswehr-Standort in Gelsdorf. Rund 50 Gäste und Ehrengäste waren der Einladung des Standortältesten Oberst i. G. Christian Ziese gefolgt, darunter die Kreisbeigeordnete Christina Steinhausen sowie die Ortsvorsteher von Gelsdorf und Vettelhoven, Hermann-Josef Dahlhausen und Dr. Franz-Josef Schneider.

Weiterlesen

Künftig zwei statt drei Baumreihen an der Ahr geplant

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Bürgerdialog zur Gestaltung der Ahr-Promenaden

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Volles Haus beim Bürgerdialog der Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft (AuEG). Schließlich ging es zum Thema Gewässer- und Freiraumplanung nicht nur um Hochwasserschutz, sondern auch um die künftige Gestaltung der beiden Ahr-Promenaden Georg-Kreuzberg-Straße und Lindenstraße. Dazu machte Hermann-Josef Pelgrim von der AuEG von vorneherein klar: „Vom Bild der Ahr der vergangenen Jahrzehnte muss man sich verabschieden.“

Weiterlesen

Landtagskandidat Guido Orthen: Mehr Sicherheit, weniger Bürokratie und bessere Bildung gefordert

„Mehr Vertrauen, weniger Kontrollstaat“

Ahrweiler. Mehr Sicherheit, bessere Bildung, finanziell starke Kommunen und der absolut notwendige Abbau lähmender Bürokratie: Das waren die zentralen Themen, die der CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 14, Guido Orthen, bei der Mitgliederversammlung der Senioren-Union, Kreisverband Ahrweiler, im Hotel „Zum Stern“ ansprach. Zunächst dankte Guido Orthen in seinem Grußwort den Mitgliedern der Senioren-Union für ihren großen Einsatz.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
GO meets BBS Andernach
Azubimesse Go
3+1 Aktion
Rosenmontag
Maifeld
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
Betriebsferien Karneval 2026
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen
Experten für Recht, Versicherungen und Vorsorge
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Motivierte und engagierte  Nachwuchskräfte
Titelanzeige Goldankauf