Verlosungen | 28.03.2018

- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Comedy mit Martin Schopps „Tafeldienst“

Martin Schopps präsentiert sein neuestes Programm am 28. April in der Stadthalle in Linz

Martin Schopps präsentiert sein erstes Soloprogramm in Linz.Martin Schopps

Linz. „Setzen sechs!“ Wenn Martin Schopps das Klassenbuch öffnet und den „Tafeldienst“ einteilt, bleibt kein Auge trocken. Ob Merksatz, Dreisatz oder Satzbau, als Lehrer für Deutsch und Sport und Vater zweier schulpflichtiger Kinder, weiß Lehrer Schopps wovon er spricht. Nämlich von dem ganz normalen Wahnsinn an Deutschlands Lehranstalten – im Klassenraum, Lehrerzimmer und auf dem Pausenhof.

Martin Schopps ist am 28. April mit seinem neuen Bühnenprogramm „Tafeldienst“ in der Stadthalle Linz. Das Gastspiel beginnt um 20 Uhr.

Erziehungsberechtigte in geistiger Quarantäne beim Elternsprechtag, Schüler mit Lernallergie oder weichgespülte Kollegen im pädagogischen Kuschelmodus. Pointenreich, mit ungeheurem Sprachwitz und immer auf den Punkt – so ist der „Tafeldienst“ mit Martin Schopps. Schwamm drüber war gestern! Seine komödiantischen Sporen verdiente sich Martin Schopps auf den Bühnen des Rheinischen Frohsinns – eine Herausforderung. Vor 15 Jahren begann alles beim Kölner Karneval, dem er immer noch treu ist. Dort zählt der 42-Jährige mit seinem bissigen Humor längst zur Champions League der Rednergilde. Nach etlichen Kurzauftritten in Gürzenich, Sartory und LanxessArena, präsentiert der Vollblutentertainer jetzt seine Erlebnisse in seinem ersten Soloprogramm.

Die Zuschauer können sich auf eine One-Man-Live-Show mit grammatikalischen Tiefschlägen, überraschendem Halbwissen und hoher Zwerchfellbelastung freuen. Kurz: Intelligente Comedy mit hohem Tiefgang.

Eintrittskarten erhalten Sie in der Tourist-Information, Tel. (0 26 44) 25 26, im MediMax Unkel, www.ticket-regional.de, bei BONNTICKET und allen bekannten Vorverkaufsstellen! Eine telefonische Kartenbestellung ist unter Tel. (0 22 22) 95 25 50 möglich. Weitere Informationen bekommen Sie auf der Homepage: www.neissen-events.de

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Martin Schopps in Linz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welchen Beruf übt Martin Schopps aus?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 10. April freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Martin Schopps präsentiert sein erstes Soloprogramm in Linz.Foto: Martin Schopps

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Rita Butz: Sehr schön verfasster Bericht , sehr zutreffend und diese beiden " Helden " üben eine Vorbildfunktion für unsere Gemeinde aus !! L. G. verbunden mit meiner höchsten Wertschätzung!!

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 1

  • Rüdiger Knieps: Kesseling im Kreis Ahrweiler
  • Michael Kroeger: Bestätigung Wahlergebnis am 13.4.2026. Mark Geimer wird Stadtbürgermeister. Unterschrift Nutzungsvertrag Windkraft am 17.4.2026 durch den 1. Beigeordneten Werner Lahme. Die Vereidigung Mark Geimer als...
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Holz Loth-Entsorgung
Rund ums Haus "Baustellen / Wertstoffhöfe"
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Kirmes Polch
Anzeige 35-jähriges Jubiläum
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Maibaumstellen Heimersheim
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Daniel Robbel hatten einige lustige Geschichten dabei. Fotos: privat
11

Die Römer-Thermen glänzen mit neuem Kulturangebot:

Lesung mit Daniel Robbel war ein voller Erfolg

Bad Breisig. Eine Lesung in einer Therme: was zunächst ungewöhnlich klingt, entpuppte sich als echter Volltreffer. Die Veranstaltung „Best of Ahrtal“ in den Römer-Thermen bot den gut gelaunten Gästen einen ebenso unterhaltsamen wie genussvollen Abend und könnte durchaus den Auftakt für eine neue Kultur-Reihe mit besonderem Thermen-Flair bilden.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Kirmes Polch 2026
Kirmes Polch 2026
Kirmes in Polch
Kirmes Polch
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Heizölanzeige
Rund ums Haus
Anzeige Uhren Vintage
Kirmes Löhndorf
Kirmes in Löhndorf
Anzeige KW 16
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0240#
Maibaumstellen Heimersheim