- Anzeige -2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

DJ Ötzi - GipfeltreffenLive on Tour 2018

DJ Ötzi - Gipfeltreffen
Live on Tour 2018

DJ Ötzi ist auf Tournee und gastiert am 21. Oktober in Köln. Moritz Kuenster

Köln. DJ Ötzi ist ein Live-Phänomen und das seit fast zwei Jahrzehnten! Kaum ein anderer Künstler schafft es, sein Publikum regelmäßig in ausgelassene Partystimmung zu versetzen und dabei doch so viel Persönliches in seinen Songs zu transportieren. Im Herbst 2018 wird DJ Ötzi seinen von Fans heißgeliebten Mix aus pulsierenden Partyhits und Songs, die aus dem Herzen kommen, im Rahmen seiner Solo-Tournee „Gipfeltreffen“, endlich auf den Live-Bühnen des Landes präsentieren. Als ganz besonderes Highlight wird DJ Ötzi neben seinen größten Hits aus 20 Jahren Musikkarriere mit einem DJ-Set, wie in seinen besten Zeiten, zeigen, dass er es heute noch am Turntable drauf hat.

Mutig voranzugehen, ohne die alten Pfade außer Acht zu lassen. Neue Seiten zu zeigen, die viele so nicht erwarten werden. Und trotzdem das bisherige Schaffen nicht zu leugnen. Dieses Credo hat sich DJ Ötzi auf die Fahne geschrieben: „Ich habe mich lange und ausführlich mit der Frage nach dem Sinn des Lebens auseinandergesetzt und weiß jetzt, dass ich die Gabe habe, den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu malen“, so der Tiroler Ausnahmekünstler. Und eines ist sicher: dieses glühende Lächeln wird zu einer lodernden Partyflamme, wenn DJ Ötzi sowohl mit den bekannten Ohrwurm-Hits, wie „Anton aus Tirol“, „Hey Baby“, „Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ oder „Sweet Caroline“ als auch mit neuen Songs aus dem im März 2017 erschienenen Album „Von Herzen“, sowie am DJ-Pult, seinen Fans ordentlich einheizen wird.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de.

2 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit DJ Ötzi am 21. Oktober in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt sein Solo-Tournee?

Gewinn-Hotline

0137-8260021

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 25. September freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden