Verlosungen | 31.10.2019

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Die HÖHNER kommen mit WeihnachtsZauber nach Bonn

Die einzige HÖHNER Dinner-Show im Rheinland verzaubert am 6. Dezember im Maritim Hotel Bonn die Besucher

Die „HÖHNER“ werden zu einem einzigartigen Konzert im Martim Hotel in Bonn aufspielen. Foto: SP-Creative

Bonn. Nach sechs ausverkauften Veranstaltungen und über 7.000 begeisterten Besuchern, kommt der „HÖHNER WeihnachtsZauber“ auch in diesem Jahr wieder nach Bonn. Unter dem Motto „Essen, Feiern, Genießen“ erleben die Besucher einen unvergesslichen Adventsabend im vorweihnachtlichen Wohlgefühl: Bevor die HÖHNER mit wunderschönen Liedern das Herz erobern, begeistert zunächst die Küche des Maritim Hotels den Gaumen.

„Viele Firmen nutzen den HÖHNER WeihnachtsZauber, um im Rahmen der Weihnachtsfeier ihren Mitarbeitern auf besondere Weise „Danke“ zu sagen“, so Weihnachtsplaner-Geschäftsführer Marc Ulrich.

Die Höhner verzaubern mit einer fantastischen Mischung aus kölschen und internationalen Weihnachtsmelodien und schaffen damit eine rundum festliche Atmosphäre. Die Gäste im Saal dürfen sich auf eine Mischung aus Liedern voller Poesie und Sentimentalität, aber auch Songs zum kollektiven Mitsingen, freuen. Zu hören sein werden u.a.: „Peace, Frieden, Schalom, Salam“, „Ne besondere Kalender“ oder „Schabäuche“, ein Lied, in dem die HÖHNER beschreiben, wie sie den Christbaum schmücken. Dass das Sextett aus Vollblutmusikern auch Titel jenseits des kölschen Zungenschlags im Repertoire hat, beweisen sie mit internationalen Evergreens wie „Jingle Bells“, „Rudolph The Red Nosed Reindeer“ oder „White Christmas“.

Tickets für den HÖHNER WeihnachtsZauber und Arrangements für Weihnachtsfeiern sind erhältlich unter Tel. (0 26 41) 918 77 60 oder www.weihnachtsplaner.de/hoehner.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung „HÖHNER WeihnachtsZauber“ am 6. Dezember in Bonn. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt der Frontmann der Höhner?

Gewinn-Hotline

0137-8260025

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 12. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Die „HÖHNER“ werden zu einem einzigartigen Konzert im Martim Hotel in Bonn aufspielen. Foto: SP-Creative Foto: SP-Creative

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Sebastian Napp: Ich kann der Gemeinde zu dieser Aktion nur gratulieren. Vor allem den Bauhofmitarbeitern muss ich hier ein Lob aussprecheb. Gleichzeitig kann ich es nicht verstehen, dass eine große Naturfläche auf dem...
  • Lena: Diversität ist wichtig: Der Wolf reguliert Überpopulationen ( z.B. Schwarzwild, Rehwild). Für schlecht geschützte Herdentiere sind die Besitzer verantwortlich.
  • Peter 1: Trotzdem ist der Wolf hier vollkommen überflüssig.
  • Walter Miller : Ein verpixeltes Bild von der durch den Wolf getöteten Ziege. Was will man damit ausdrücken ? Das ein Wolf besonders grausam ist ? Er ist ein Geschöpf der Natur - nicht mehr und nicht weniger. Im Gegensatz zu den 467.000 Jägern in Deutschland.
  • Michael Geiger, 56337 Eitelborn: Michael Geiger, Leider kann ich die Losnummern aus der Ziehung vom 28.03.26 im Globus Bubenheim nicht finden.. Warum nicht
  • Dietmar Gläsener: Leider kann ich meine Gewinnlos Nummern , Ziehung vom 28.03.26 im Clobus in KO-Bubenheim nicht abrufen im Internet. Woran liegt es? D. Gläsener, 56237 Nauort
Monatliche Anzeige
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Anlagenmechaniker
Anzeige KW 14
Ostergrußanzeige
Unterstützeranzeige
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die gesamte Gruppe mit Kindern, Jugendlichen und Leiterteam im diesjährigen Freizeit-T-ShirtFoto: privat
3

Gemeinschaft und Spaß: Schützenjugend erlebt intensive Ferientage

Vier Tage voller Erlebnisse: Osterfreizeit begeistert erneut

Altendorf-Ersdorf. Vom 28. bis zum 31. März 2026 erlebten 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 bis 16 Jahren vier ereignisreiche Tage im Landschulheim in Berg-Freisheim. Unter der Leitung von Jungschützenmeister Christian Klein fand dort die diesjährige Osterfreizeit der St. Sebastianus Schützenjugend Ersdorf-Altendorf statt. Auch in diesem Jahr nahmen wieder zahlreiche Nichtmitglieder teil, was die Offenheit und Attraktivität des Angebots unterstreicht.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Alles rund ums Haus
Innovatives rund um Andernach
Koblenz blüht 2026
Auftrag, Nr. AF2025.000354.0, April 2026
Rund ums Hause Mayen/Mendig
Vortrag: Arthrose des Hüft- und Kniegelenk
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Pool
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Koblenz blüht // Frohe Ostern 2026
Feierabendmarkt Bad Neuenahr / o.B. Sponsoring
Stellenanzeige Personalsachbearbeiter/in
Stellenanzeige