Verlosungen | 26.09.2025

- Anzeige - BLICK aktuell verlost 3 x 2 Tickets und 3 Bücher

Die schamlosen Offenbarungen der Mrs Warren

Ingrid Schampel  Foto: KS

Bad Breisig. Am 11. Oktober bringt die Bonner Autorin Ingrid Schampel frischen Wind nach Bad Breisig – mit einer Lesung aus ihrem packenden Erotik-Roman, der mit den Worten beginnt: „Du bist die Einzige, der ich anvertraue, was mir im Leben wirklich wichtig war: die Liebe – und das wird dich schockieren – vor allem meine Liebe zu Frauen.“ Diese Worte trifft Abigail mitten ins Herz – und sie ahnt nicht, dass noch viel mehr schockierende Geständnisse folgen werden...“.

BLICK aktuell verlost 3 x 2 Tickets für den 11. Oktober und 3 Bücher. Und so könnt Ihr teilnehmen: Einfach den Newsletter abonnieren und mitmachen! Viel Glück!

https://www.blick-aktuell.de/Nachrichten/Newsletter-abonnieren.html

Ingrid Schampel Foto: KS

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige Werbeplan 2026
Anzeigensponsoring Sommerbunt - o.B.
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0354#
Anzeige LebensKunstMarkt Remagen 2026
Sommerfest
Weinblütenfest in Mayschoß
Lampionfest in Weißenthurm
Stellenanzeige Kfm. Kundenberater, Anlagenmechaniker, Heizungsbaumeister
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Gerade bei heißen Temperaturen können sich schnell Maden in der Biotonne bilden.
1608

Biotonne im Sommer pflegen

Biotonne bei Hitze: Maden vermeiden

Kreis Neuwied. In den Sommermonaten können sich im feuchtwarmen Klima der Biotonne schnell unerwünschte Organismen bilden. Die Abfallwirtschaft des Landkreises Neuwied fährt in den Sommermonaten eine wöchentliche Leerung der Biotonne, die das Problem deutlich reduziert. Sie gibt praktische Tipps, was Anwohner darüber hinaus tun können, um unerwünschter Organik vorzubeugen.

Von Laura Tries aus Neuwied

Weiterlesen

achtung baustelle
891

B 42 halbseitig gesperrt: Ampelanlage regelt Verkehr

Ab 18.06.: Hangsicherungsarbeiten zwischen Rheinbrohl und Niederhammerstein

Rheinbrohl/Niederhammerstein. Zwischen Rheinbrohl und Niederhammerstein sind an der B 42 nach einem Steinschlag dringend Hangsicherungsarbeiten notwendig. Diese Maßnahmen führen zu einer halbseitigen Sperrung der Bundesstraße vom 18. bis 20. Juni 2026. Der Verkehr wird in diesem Bereich mithilfe einer Ampelanlage geregelt, um den reibungslosen Ablauf trotz der Einschränkungen zu gewährleisten.

Weiterlesen