- Anzeige -Mehrere BIG-Bobby-Trolley Marble gilt es zu gewinnen

Ein Freund zumSpielen und für die Reise

Ein Freund zum
Spielen und für die Reise

Dieser tolle BIG-Bobby-Trolley Marble könnte bald dir gehören. Einfach mitmachen bei unserem Gewinnspiel! CROSSCREATIVE

Region. Egal wohin die Reise geht, der BIG-Bobby-Trolley begleitet seinen kleinen Besitzer ab drei Jahren überall hin. Dabei ist er lustiges Rutschfahrzeug und Koffer in einem.

Durch sein modernes Design und die lustigen Sticker zieht der BIG-Bobby-Trolley Marble alle Blicke sofort auf sich. Der niedliche Hund von BIG, dem Hersteller des BIG-Bobby-Car, kann dabei mehr als andere, denn er ist Kinderfahrzeug, Spielzeug und Koffer in einem. Egal wohin die Reise geht, der BIG-Bobby-Trolley Marble begleitet seinen kleinen Besitzer ab drei Jahren überall hin und macht Schluss mit Langeweile im Kinderzimmer oder auf Reisen.

Im Inneren des Trolleys in Hundeform finden bis zu 15 Liter an wichtigen Reiseutensilien Platz. Der BIG-Bobby-Trolley ist mit breiten Verschlussklammern und einem Geheimverschluss ausgestattet: durch Drehen der Hundenase, lässt sich der Koffer auf- oder abschließen. Im Inneren verbergen sich zwei Geheimfächer in den Ohren des robusten Trolleys. Dort lassen sich prima kleine Schätze aufbewahren. Dank seines leichten Eigengewichts und des stabilen, verstellbaren Gurtes kann der Trolley ohne großen Aufwand getragen oder gezogen werden.

Das Highlight für jeden kleinen Besitzer sind die vielfältigen Spielmöglichkeiten des BIG-Bobby-Trolleys, denn mit dem Hund von BIG, dem Hersteller des bekannten BIG-Bobby-Car, wird es nie langweilig. Dank der versenkbaren Tragegriffe in der bequemen Sitzfläche können Kinder auf dem robusten Trolley fahren oder sich bei Bedarf bequem ausruhen und ziehen lassen, sollte das Warten am Bahnhof oder Check-in-Schalter einmal zu lange dauern. Dabei halten sich die Kleinen am besten an den griffigen Ohren fest. Die breiten Räder sorgen darüber hinaus für Sicherheit beim Fahren und im Stand.

Der BIG-Bobby-Trolley ist in den Farben Rot, Blau, Pink und Weiß mit Marmorierung erhältlich und wird wie das BIG-Bobby-Car aus hochwertigem, strapazierfähigem und UV-stabilem Kunststoffmaterial in Deutschland hergestellt. Der Kinderkoffer entspricht den Anforderungen an Handgepäck der gängigsten Fluglinien und lässt sich bei Bedarf einfach und hygienisch reinigen.

Mehrere BIG-Bobby-Trolley

Marble gilt es zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere BIG-Bobby-Trolley Marble. Mitmachen können alle Kinder bis zehn Jahre. Und nun seid ihr gefragt: Malt uns ein tolles Urlaubsbild.

Unter den eingesendeten Bildern werden die Gewinner ausgelost. Wir laden euch dann zu uns in das Krupp Medienzentrum zur Gewinnübergabe ein.

Sendet eure Bilder an:

Krupp Medienzentrum

Stichwort: „Bobby-Car“

Kranzweiherweg 29-31

53489 Sinzig

Einsendeschluss ist der 24. Juli Bitte komplette Adresse, Telefonnummer und Alter des Kindes angeben.

Wir freuen uns auf viele schöne Bilder.