Verlosungen | 23.03.2016

- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Ein „Hauch von Las Vegas“

„Ham & Egg“ bieten Travestie der Extraklasse am 15. April in der Stadthalle Linz

Das Travestieduo „Ham & Egg“ präsentieren ihr neues Programm am 15. April in Linz. privat

Linz. „Ham & Egg“ präsentieren in ihrer aktuellen Show getreu dem Motto „Alles Show“ einmal mehr noch nie dagewesene Kostüme gepaart mit herrlichen Sketchen und Conferencen, Publikumsnähe und einer rührenden Mischung aus Selbstironie und Bescheidenheit, die auf Deutschlands Bühnen ihresgleichen sucht.

Freuen also auch Sie sich auf „Ham & Egg“, dem verrücktesten Travestieduo Deutschlands.

Am Freitag, 15. April gastieren die beiden Künstler in der schönen Stadthalle Linz, Strohgasse, und verwandeln diese ab 20 Uhr in einen beeindruckenden Showpalast.

Jede Menge neue und großartige Kostümideen wurden hierfür bühnentechnisch und mit sehr viel Liebe zum Detail umgesetzt. Ein Hauch von Las Vegas, dem Broadway und aus Paris ist dabei angesagt - die große und glamouröse Welt der Revue mit überdimensionalen Federkrägen, bunten Boas, riesigen Hüten, glitzernden Pailletten und jeder Menge funkelndem Strass.

Erleben Sie eine Reise durch internationalen Pop und Schlager der vergangenen 40 Jahre, interpretiert im unverwechselbaren „Ham & Egg“ Stil: stimmgewaltig, voluminös und vor allem „LIVE“.

Eintrittskarten erhalten Sie in der Touristinformation im Rathaus der Stadt Linz, Tel. (0 26 44) 25 26, im MediMax Unkel, www.ticket-regional.de, bei BONNTICKET und allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Eine telefonische Kartenbestellung ist unter Tel. (0 22 22) 95 25 50 möglich. Weitere Informationen auf der Homepage: www.neissen-events.de.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit „Ham & Egg“ am 15. April in Linz. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt das Motto der Show?

Gewinn-Hotline

0137-8260023

Die Gebühren betragen

0,50 Euro pro Anruf aus

dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis

Dienstag, 5. April freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Das Travestieduo „Ham & Egg“ präsentieren ihr neues Programm am 15. April in Linz. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wer Grüne wählt stellt sicher das demnächst Tausende Afghanen und Iraner ins Land kommen.

09.01.: Bus stürzt in Graben

  • Achim Hoffmann: Warum nicht? Weil sie denken es gibt hier keine ISUZU Busse? Wenn das der Ansatz ist: ich meine es wurden 70 Stück neu beschafft.
  • Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.

Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr

  • HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
  • K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Baumfällung & Brennholz
Innovatives rund um Andernach
3+1 Aktion
Dauerauftrag 2026
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
Anzeige KW 2
Nachruf Karl-Heinz Bernardy
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Koblenz. Am Samstag, 14. März wird im Rahmen des Dreck-weg-Tages 2026 die Stadt Koblenz, mit der Unterstützung von zahlreichen Helfern, von wilden Müllablagerungen befreit.

Weiterlesen

Moderner Ort für Sport, Gemeinschaft und Chancengerechtigkeit

Neuwied: Neue Turnhalle der Marienschule eröffnet

Neuwied. Mit der feierlichen Eröffnung der neuen Turnhalle der Marienschule ist ein lang erwartetes Projekt zum Abschluss gekommen. Nach vielen Jahren ohne eigene Sportstätte verfügt die innerstädtische Grundschule nun wieder über eine moderne, barrierefreie und zukunftsfähige Halle, die weit mehr ist als ein Ort für den Sportunterricht. Schulleiter Manuel Mouget bezeichnete sie als „eine Halle, die keine Wünsche offen lässt“.

Weiterlesen

Dernau/Saarbrücken. Zwei Wochen vor der ersten großen Meisterschaft des neuen noch jungen Jahres – der Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaft in Ludwigshafen – testete der Dernauer Leichtathletiknachwuchs in der saarländischen Landeshauptstadt beim SLB- Hallenmeeting und holte sich Selbstvertrauen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Innovatives rund um Andernach
Stellenanzeige Pflegefachkräfte
WIR SAGEN DANKE KW02
Rund um´s Haus
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Innovatives rund um Andernach
Daueranzeige (Januar 26)
Imageanzeige
Winter-Angebot
Kreishandwerkerschaft
Imageanzeige
12. Rheinbacher Hochzeitsmesse
Titelanzeige
Titelanzeige Fleischwerk
Neujahrsgruß
Dauerauftrag Imageanzeige
Kirmes in Hemmessen, 18.01.26