-Anzeige-5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Enrique Iglesias: Megahits mit bombastischer Tour

Enrique Iglesias: Megahits mit bombastischer Tour

Enrique Inglesias feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Foto: Al Silfen

Köln. Mit „Bailamos“ katapultierte sich Enrique Iglesias 1999 in die weltweiten Charts und die Herzen von Millionen Popfans. 20 Jahre später hat er nicht nur längst einen festen Platz im Pop-Olymp, er ist erfolgreicher denn je. Jetzt feiert der Superstar die zahlreichen Erfolge der letzten 20 Jahre mit einer gigantischen „All the hist live“-Show, die ihn am 9. Mai erstmals auf Tour nach Köln führen wird! Tags darauf wird er auch das Zürcher Hallenstadion in eine einzige, riesengroße Partyarea verwandeln.

Der allgemeine Kartenvorverkauf für Köln und Zürich läuft auf www.eventim.de bzw. www.ticketcorner.com sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

100 Millionen verkaufte Singles und Alben, 197 Preise und Auszeichnungen – darunter zahlreiche Grammys, Billboard Awards und World Music Awards – Enrique Iglesias ist einer der erfolgreichsten Künstler der Welt. Allein in Deutschland zählt er acht Gold- und drei Platin-Awards, zuletzt für „Súbeme la Radio“, einer der Songs des Jahres 2017. Natürlich darf das im Greatest-Hits-Programm nicht fehlen, ebenso wie seine Megahits wie „Duele el Corazón“, „I Like It“ oder „Hero“. Seine Live-Auftritte sind längst legendär: „All the hits live“ ist Enrique Iglesias‘ elfte Welttournee. Bei seiner letzten, bislang größten Tournee, „Sex and love“, heizte den Superstar zwischen 2014 und 2018 fast 1,5 Millionen Fans bei mehr als 100 Konzerten ein. Mit dem neuen Greatest-Hits-Programm dreht der Superstar noch einmal voll auf – und kein Ende in Sicht!

5 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung Enrique Iglesias am 9. Mai in der Lanxess Arena in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welchen Hit hatte

Enrique Iglesias 1999?

Gewinn-Hotline

0137-8260024

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 2. April freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden