Verlosungen | 14.06.2017

-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Fünf Jahre Party!Rot!Weiss!

Beliebtes Weinevent im Kurpark feiert am 1. Juli ab 20 Uhr Jubiläumsparty - Tickets ab sofort überall erhältlich

Gemeinsam mit der mitreißenden Sängerin Sua Amoa sowie Frauenschwarm und Percussionist Valerio Lombardo heizt Djane Lija den Gästen mit Partyklassikern und aktuellen Dancebeats ein. Party!Rot!Weiss!

Bad Neuenahr. Am 1. Juli 2017 tanzen im Kurpark von Bad Neuenahr über 1000 Menschen mit einem Glas Ahrwein in der Hand in den Sonnenaufgang! Bei der Jubiläumsausgabe des beliebten Weinevents dürfen sich die Fans erstmalig auf eine weibliche DJane freuen. Gemeinsam mit der mitreißenden Sängerin Sua Amoa sowie Frauenschwarm und Percussionist Valerio Lombardo heizt Djane Lija den Gästen mit Partyklassikern und aktuellen Dancebeats ein. Die Party!Rot!Weiss! wird seit fünf Jahren vom Team der beliebten AfterJobParty veranstaltet, das stets ausverkaufte Partys in besonderen Locations organisiert. 2012 entstand die Idee zu einem AfterJobParty Weinspecial im Kurpark, das gepflegte Partykultur mit dem Genuss hochwertiger Weine von der Ahr kombiniert. Im Mai 2013 feierte die Party!Rot!Weiss! Premiere. An ihrem fünften Geburtstag verwandelt sich bei sommerlichen Temperaturen der Kurpark zur Summerlounge und die traditionsreiche Konzerthalle zum gläsernen Partypalast, in dem bis in die frühen Morgenstunden getanzt wird. Von Anfang an dabei ist Gastronom Gianfranco di Francesco vom Restaurant Sale e Pepe, der die Gäste mit kühlen Getränken versorgt. Auch fasziniert wieder der legendäre amerikanische Foodtruck der „Geschmacksführer“ optisch und kulinarisch mit kleinen Speisen. Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro inkl. eines Welcomeshots bei: Modeboutique Clara, Friseursalon Chez Daniel, Restaurant Sale e Pepe, Servicecenter Heilbad Gesellschaft sowie zzgl. VVK Gebühren in Hugos Plattenkiste und online bei Bonnticket. An der Abendkasse kosten die Karten 17 Euro. Nähere Infos: www.party-rot-weiss.de und facebook.com/partyrotweiss

5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung „Fünf Jahre .Party!Rot!Weiss!“ am 1. Juli ab 20 Uhr im Kurpark von Bad Neuenahr. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie alt wird die Party!Rot!Weiss!?

Gewinn-Hotline

0137-8260027

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag, 20. Juni

freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Gemeinsam mit der mitreißenden Sängerin Sua Amoa sowie Frauenschwarm und Percussionist Valerio Lombardo heizt Djane Lija den Gästen mit Partyklassikern und aktuellen Dancebeats ein. Foto: Party!Rot!Weiss!

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Ralf Schweiss
Imageanzeige - Dauerauftrag
Kleinanzeige Pflasterarbeiten
80 Jahre Sportverein 1946 Kripp e. V.
Kirmes in Kettig
Kirmes in Kettig
Stellenanzeigen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Video-Dreh mit Daniel Ferber in der Koblenzer Altstadt
1761

Vor rund zehn Jahren landete Daniel Ferber mit der Stadthymne „Kowelenz“ einen Überraschungserfolg.

Eine neue Liebeserklärung an „Kowelenz“

Innerhalb kürzester Zeit erzielte das Lied „Kowelenz“ in den sozialen Medien Aufrufzahlen im fünfstelligen Bereich. Seitdem ist der Mundartsänger aus dem Koblenzer Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Mehr über Daniel Ferber und seinen neuen Hit jetzt lesen im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen