Verlosungen | 11.11.2016

- Anzeige - Mehrere Gutscheinbücher zu gewinnen

Genuss-Momente mit Langzeitwirkung

Das Gutscheinbuch für den Kreis Ahrweiler & Umgebung

Genuss-Momente mit Langzeitwirkung

Kreis Ahrweiler. Ob ein schönes Abendessen, ein erholsamer Thermen-Besuch oder eine ausgiebige Shopping-Tour: Die „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de Kreis Ahrweiler und Umgebung“ lädt dazu ein, neue Highlights und Geheimtipps der Region kennenzulernen. Unter dem Motto „2xgenießen, 1x zahlen und viele Rabatte“ bietet das blaue Gutscheinbuch 208 Gutscheine aus Bereichen wie Gastronomie, Wellness, Freizeit, Kultur oder Shopping. Restaurants spendieren oftmals das zweite Hauptgericht, beim Wellness muss der Partner für die Anwendung nichts bezahlen, im Theater ist die zweite Eintrittskarte gratis oder beim Shoppen winken satte Rabatte. Der Beschenkte darf sich damit über abwechslungsreiche Erlebnisse freuen

Entdecken, genießen und sparen im Kreis Ahrweiler und Umgegung. Das Buch enthält 95 Gutscheine zum Schlemmen und genießen und 113 Gutscheine im Bereich Freizeit, Online-Shopping und mehr.

Die Highlights in diesem Buch sind sicherlich: Schweizer Stuben im Rheinhotel Vier Jahreszeiten (2für1 Hauptgericht), Casa Antonio Lopez (2für1 Tapas), Schaarschmidt an der Ahr (2für1 Hauptgericht), Bodega Mi Ranchito (2für1 Hauptgericht), die Sommerrodelbahn Altenahr (50% Rabatt) sowie Ahr-Thermen (2für1 Tageskarte).

Das Buch ist im Handel erhältlich oder unter der gebührenfreien Bestell-Hotline (08 00) 22 66 56 00.

Gutscheinbücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Gutscheinbücher für den Kreis Ahweiler & Umgebung. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wieviele Gutscheine sind im Buch enthalten?

Gewinn-Hotline

0137-8260026

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 22. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige - Dauerauftrag
Anzeige Alles für die Schule
Kirmes in Kettig - KW33
80 Jahre SV Kripp
Rückseite o. B. Vorauskasse
Premium-Titel 2
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Foto: WAMFO.de
1961

Die Kreisverwaltung bittet eindringlich, nicht eigenständig in das Einsatzgebiet zu kommen!

14.08.: Waldbrand Arft/Langenfeld: Keine freiwilligen Helfer benötigt

Arft/Langenfeld. Im Zusammenhang mit dem Wald- und Wiesenbrand bei Langscheid haben zahlreiche Menschen spontan ihre Unterstützung angeboten und die Einsatzkräfte vor Ort unterstützt. Die Einsatzleitung bedankt sich ausdrücklich für die große Hilfsbereitschaft der Bevölkerung.

Weiterlesen

Feuer im Bereich Langscheid. Foto: Kreisverwaltung Mayen-Koblenz
761

Maßnahmen laufen weiter: 300 Feuerwehrleute waren im Einsatz, 220 sind im Anmarsch:

14.08.: Entspannung im Kreis MYK: Waldbrand bei Langscheid unter Kontrolle

Kreis Mayen-Koblenz. Die Lage beim Wald- und Vegetationsbrand im Bereich Langscheid in der Verbandsgemeinde Vordereifel hat sich am Freitagabend weiter entspannt. Nach aktueller Einschätzung wurden rund 50 Hektar Wald- und Vegetationsfläche durch das Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr hat den Brand unter Kontrolle.

Weiterlesen