- Anzeige -Mehrere Bücher zu gewinnen

Inspektor Mäx erster Fall

Inspektor Mäx erster Fall

Region. Ex–Polizist Benno Semmelhammer ist Versicherungsdetektiv. Er lebt alleine, ist ziemlich schrullig, kocht gerne und schert sich einen Teufel um die Regeln. Und ich, Mäx, bin sein Hund, sein bester Freund, Helfer und Gesprächspartner. Mittlerweile hat er kapiert, dass er mit seinen merkwürdigen und politisch unkorrekten Ermittlungsmethoden schneller zum Ziel kommt, wenn ich dabei bin. Denn hier geht’s um brennende Männer, unheimliche Sekten, um ausgebuffte Betrüger, flüchtige Ex-Mafiosi und noch viel mehr.

Der Hundekrimi der besonderen Art wurde geschrieben aus der Perspektive eines Schäferhundmischlings. Das Werk von Heinz von Wilk ist im Chiemgauer Verlagshaus erschienen: ISBN: 9783945292150.

Mehrere Bücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Bücher von Heinz von Wilk „Inspektor Mäx“.

Gewinnen kann, wer folgende Frage „Wie heißt der Ex-Polizist?“ richtig beantwortet und an die Mail-Adresse:

blick-aktuell@kruppverlag.de, bis Dienstag, 30. Juli, sendet.