- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Jörg Knör „Vip Vip Hurra!“
Die Mendiger Comedy-Reihe von Kul-Tour geht weiter am 29. April in der Laacher-See-Halle
Mendig. „VIP VIP HURRA!“ wird so wie die bekannten Promi-Magazine im Fernsehen immer wieder mit frischem Inhalt bestückt.
Die Theaterbühne verwandelt sich diesmal aufwendig in ein TV-Studio mit typischer „Late-Night“-TV-Kulisse, Mauerwerk und City-Lights. Und dann passiert es... Jörg Knör verwandelt sich wieder in alle Promis, die gerade für News sorgen.
Und per Flat-Screen schaltet er z.B. mal nach Rom, um sich per Webcam mit dem Papst zu unterhalten oder lässt Thomas Gottschalk, Schwarzenegger und Bruce Darnell live synchronisiert sich mit Zuschauern unterhalten.
Und dabei bleibt Jörg Knör seinem in Deutschland einzigartigen Mix an Talenten treu: Er parodiert, lästert und belustigt. Von Rudi Carrell entdeckt, von Loriot gelobt und von seinen prominenten „Opfern“ respektiert ist Jörg Knör in „VIP VIP HURRA!“ besser denn je. Zu sehen ist Jörg Knör am 29. April, ab 20 Uhr, in der Laacher See Halle in Mendig.
Tickets gibts bei Tabakwaren Blum, Poststraße 27, in Mendig. Telefonisch unter (0 26 52) 44 62 oder per Email unter info[at]blum-tabakwaren.de. Infos zum Programm gibts unter kultur[at]mendig.de oder unter (0 26 52) 98 00 18.
2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Jörg Knör am 29. April in Mendig. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Wer entdeckte Jörg Knör?
Gewinn-Hotline
0137-8260023
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis
Dienstag, 12. April freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
