-Anzeige-5 x 2 Logenkarten zu gewinnen

Kölner Hüttengaudi: Stögers Uliholt die starken Jungs nach Köln

Kölner Hüttengaudi: Stögers Uli
holt die starken Jungs nach Köln

Fitnesstraining mit der „Trainer-Queen“ für die Kölner Hüttengaudi. Von links Norman Langen, Achim Petry und Mickie Krause, davor Moderatorin Ulrike Kriegler. privat

Köln. Wenn Kölns „Trainer-Queen“ Ulrike Kriegler ruft, dann sind die starken Jungs der Schlager- und Partyszene natürlich dabei. So auch bei der Programm-Vorstellung für Europas größte Après-Ski-Party als sich Partykönig Micky Krause, „Wolle junior“ Achim Petry und Mädchenschwarm Norman Langen im Kölner Lifestyle Club „Holmes Place“ zum Skitraining trafen.

Am 20. und 27. Januar steigt die achte Auflage der ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI - im wunderschönen Festzelt am Südstadion. Und das mit einem Programm, das wieder einmal alles Vorherige toppt und einige Neuerungen bereithält: Neben den Party-Stars Mickie Krause und Peter Wackel sowie Frauenschwarm Norman Langen werden die kernigen Burschen von voXXclub, Hermes House Band, Marc Pircher und die Jungen Zillertaler das Hüttengaudi-Zelt rocken. Erstmals dabei ist der gebürtige Rheinländer und Schlagerstar „Wolle-Junior“ Achim Petry. Mickie Krause ist diesmal an beiden Veranstaltungstagen auf der Bühne. Auch in 2018 wird die Mega-Party an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen stattfinden. „Samstag ist und bleibt der Partytag Nummer 1. Der Vorverkauf ist bereits sehr stark angelaufen,“ freut sich Veranstalter Christoph Damaschke. „Wir haben mittlerweile unzählige Stammkunden, die gerne jedes Jahr wiederkommen und immer mehr Freunde mitbringen.“ Wer noch Tickets benötigt, sollte sich beeilen. Besonders attraktiv ist der neue Logen-Balkon. Von dort aus haben die Gäste eine tolle Sicht auf das Mittelschiff und natürlich auf die einzigartige Mittelbühne, auf der die Stars wie im Boxring rundherum umgeben sind von ihren Fans.

„Das Programm ist kaum zu übertreffen,“ freut sich Gastgeberin Ulrike Kriegler. Die österreichische Schauspielerin und Moderatorin, Lebensgefährtin von Peter Stöger, präsentiert auch 2018 wieder die KÖLNER HÜTTENGAUDI gemeinsam mit dem legendären DJ Mox aus dem Tuxertal. „Diesmal freue ich mich besonders auf die Hermes-House-Band,“ gesteht die charmante Uli. „Und natürlich auf die vollzählig antretenden Party-Könige Olaf Henning, Peter Wackel, Mickie Krause und erstmals auch auf Achim Petry, vielleicht schaut sein Vater Wolfgang ja auch mal vorbei,“ freut sich DJ Mox.

Pro Veranstaltungstag finden rund 5.000 Gäste in Tracht und Pisten-Outfit beim größten Après-Ski-Event nördlich der Alpen im Festzelt am Südstadion Platz.

Einige Tickets (schon ab 28.50 Euro) gibt’s noch direkt über die Homepage www.koelner-huettengaudi .de sowie bei koelnticket (mit Ticketversicherung und VRS-Fahrschein).

5 x 2 Logenkarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Hüttengaudi am 20. oder 27. Januar. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welcher Schlagerstar ist in diesem Jahr zum ersten mal dabei?

Gewinn-Hotline

0137-8260026

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 19. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.