Verlosungen | 30.08.2018

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Lasst den Bullen los! Vom Sparer zum Aktionär!

Die Live-Infotainment-Show am Sonntag, 7. Oktober am 20 Uhr im Kölner Paladium

Dirk Müller gastiert am 7. Oktober im Paladium in Köln. privat

Köln. Dirk Müller, bekannt als „Mr. Dax“, startet im Herbst 2018 in Köln und Berlin mit seiner eigenen Live-Show. In einem zweistündigen Feuerwerk aus Information und Unterhaltung erfahren die Besucher die Grundlagen der Börse und finden ihren Einstieg in die Welt der Aktien. Dirk Müller wird in seiner Rolle als Übersetzer der Finanzmärkte für jedermann verständlich die wichtigsten Fragen rund um das Thema Aktie in einer unterhaltsamen und spannenden Abendshow beantworten.

Dirk Müller ist Finanzexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor, Politikberater, Vortragsredner, Verleger und gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse“. In Zeiten, in denen das Sparbuch keine Zinsen mehr bringt, überlegen immer mehr Menschen nun doch den Schritt an die Börse zu wagen. Doch wie investiere ich richtig in Aktien? Wie funktioniert das überhaupt? Was muss man beachten? Wie unterscheide ich wilde Zockerei von einem seriösen Investment? Was ist von den Kryptowährungen zu halten?

Diese Fragen und mehr beantwortet Dirk Müller in seinem neuen Live-Infotainment-Programm. Er wirft dabei einen scharfen Blick auf Finanzen, Wirtschaft und Börse - spannend, humorvoll und für jeden nachvollziehbar.

Dirk Müller alias „Mr. DAX“ verrät seine Börsengeheimnisse: https://entertainmag.de/dirk_mueller_verraet-seine-boersengeheimnisse/

Dirk Müller stellt seine Live-Infotainment-Show am Sonntag, 7. Oktober am 20 Uhr im Kölner Paladium vor. Tickets gibt’s ab 39,90 Euro und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Show mit Dirk Müller am 7. Oktober in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie wird Dirk Müller auch genannt?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 11. September freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Dirk Müller gastiert am 7. Oktober im Paladium in Köln. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Imageanzeige
Image Anzeige
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben - Anzeige Biergarten
Saison Deals
Stellenanzeige Reinigungskraft
vermisste Brille
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Aufgrund eines Ladendiebstahls fahndet die Polizei nach dem Verdächtigen.
1000

Hochpreisiges Parfüm gestohlen

Bonn: Polizei fahndet nach Ladendieb

Bonn. Fahndung nach einem mutmaßlichen Ladendieb in Bonn: Das Kriminalkommissariat 15 der Bonner Polizei hat eine öffentliche Suche nach einem Verdächtigen eingeleitet, der im Verdacht steht, am 12. März 2026 ein teures Parfüm aus einer Parfümerie in der Bonner Innenstadt gestohlen zu haben.

Weiterlesen

Foto: Polizei
8221

Die Gesuchten sollen einen 24-Jährigen bewusstlos geprügelt haben:

22.06.: Fahndung: Wer kennt diese Männer?

Köln. Die Kriminalpolizei Köln fahndet mit Bildern von Zeugen nach zwei Männern, die am 12. Februar (Weiberfastnacht) einen 24-Jährigen angegriffen und schwer am Kopf verletzt haben sollen.

Weiterlesen