Verlosungen | 31.08.2018, 15:00 Uhr

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Lasst den Bullen los! Vom Sparer zum Aktionär!

Die Live-Infotainment-Show am Sonntag, 7. Oktober am 20 Uhr im Kölner Paladium

Dirk Müller gastiert am 7. Oktober im Paladium in Köln. privat
85

Köln. Dirk Müller, bekannt als „Mr. Dax“, startet im Herbst 2018 in Köln und Berlin mit seiner eigenen Live-Show. In einem zweistündigen Feuerwerk aus Information und Unterhaltung erfahren die Besucher die Grundlagen der Börse und finden ihren Einstieg in die Welt der Aktien. Dirk Müller wird in seiner Rolle als Übersetzer der Finanzmärkte für jedermann verständlich die wichtigsten Fragen rund um das Thema Aktie in einer unterhaltsamen und spannenden Abendshow beantworten.

Dirk Müller ist Finanzexperte, mehrfacher Spiegel-Bestseller Autor, Politikberater, Vortragsredner, Verleger und gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse“. In Zeiten, in denen das Sparbuch keine Zinsen mehr bringt, überlegen immer mehr Menschen nun doch den Schritt an die Börse zu wagen. Doch wie investiere ich richtig in Aktien? Wie funktioniert das überhaupt? Was muss man beachten? Wie unterscheide ich wilde Zockerei von einem seriösen Investment? Was ist von den Kryptowährungen zu halten?

Diese Fragen und mehr beantwortet Dirk Müller in seinem neuen Live-Infotainment-Programm. Er wirft dabei einen scharfen Blick auf Finanzen, Wirtschaft und Börse - spannend, humorvoll und für jeden nachvollziehbar.

Dirk Müller alias „Mr. DAX“ verrät seine Börsengeheimnisse: https://entertainmag.de/dirk_mueller_verraet-seine-boersengeheimnisse/

Dirk Müller stellt seine Live-Infotainment-Show am Sonntag, 7. Oktober am 20 Uhr im Kölner Paladium vor. Tickets gibt’s ab 39,90 Euro und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de und www.semmel.de

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Show mit Dirk Müller am 7. Oktober in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie wird Dirk Müller auch genannt?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.

Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 11. September freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Die Teilnehmerinnen

und Teilnehmer des Gewinn-

spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,

dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden

Dirk Müller gastiert am 7. Oktober im Paladium in Köln. Foto: privat

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dienstleistungen
Dauerauftrag 2026
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Kokubu - 14.01.27
Speditions/Industrie/Bürokaufmann-frau // Disponent-in, Wir bieten eine Teilzeitstelle in Bad Breis
Anzeige KW 43
Wiedergutmachung
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1411

An mehreren Stellen steht diese und nächste Woche ein Blitzer

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wird geblitzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Standorten. In der Kalenderwoche 44 sind Messungen in der Schützenstraße im Stadtteil Ahrweiler sowie in der Sinziger Straße im Stadtteil Lohrsdorf vorgesehen.

Weiterlesen

In Bekond wurden die Siegerweine und -brände gekürt. Hier gratuliert Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper den erfolgreichen Brennerinnen und Brennern.
1874

Bei der Landeswein- und Sektprämierung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz wurden in Bekond die erfolgreichsten Winzerinnen und Winzer sowie Brennerinnen und Brenner ausgezeichnet. Kammerpräsident Ökonomierat Michael Horper, Mittelrhein-Weinprinzessin Jill Rüttgen und Weinmajestät „Burgundia“ Jona Marie Esser aus Ahrweiler überreichten die Urkunden für die Siegerweine und Siegerbrände. Mehr dazu im RegioMAGAZIN.

Weiterlesen