-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten zu gewinnen
Mickie und „Onkel Jürgen“ haben Bock auf HÜTTENGAUDI
Kölsche „Ski-Jecken“ feiern bei der KÖLNER HÜTTENGAUDI 2017 am 4. und 11. Februar 2017
Köln. „Wir haben wieder richtig Bock auf Hüttengaudi,“ gab Jürgen Drews, der „König des Après-Ski“ als Devise aus. „Es ist schon der Hammer, dass ausgerechnet in Köln Europas größte Après-Ski-Party stattfindet.“ In der Tat: nicht in Kitzbühel, nicht in Ischgl und auch nicht in Hintertux - am 4. und 11. Februar steigt im neuen 5.000 Quadratmeter-Zelt im siebten Jahr in Folge die ORIGINAL KÖLNER HÜTTENGAUDI – mit mehr als 10.000 Besuchern an zwei Veranstaltungstagen ist es Europas Après-Ski-Event Nr. 1.
Und das mit einem Programm, das wieder einmal alles Vorherige toppt: Neben den Party-Stars Jürgen Drews, Mickie Krause, Peter Wackel und Mädchenschwarm Norman Langen werden die Chartstürmer von voXXclub, Geri der Klostertaler, Anna Maria Zimmermann, Marc Pircher und die Zillertaler Mander das Hüttengaudi-Zelt am Südstadion rocken. Erstmals dabei sind auch die knackigen Jungs von Feuerherz.
„Das Programm ist nicht zu toppen,“ freut sich Moderatorin Ulrike Kriegler. Die hübsche österreichische Schauspielerin und Kabarettistin präsentiert auch 2017 wieder die KÖLNER HÜTTENGAUDI gemeinsam mit dem legendären DJ Mox aus dem Tuxertal. „Diesmal freue ich mich besonders auf die Boy-Groups, auf voXXclub und Feuerherz,“ gesteht die charmante Uli. „Und natürlich auf Mickie, Onkel Jürgen und auf Lorenz Büffel, der mit seinem Sommerhit „Johnny Depp“ nach Mallorca jetzt bald auch die Skihütten stürmen wird.“
Auch in 2017 wird die KÖLNER HÜTTENGAUDI an zwei aufeinanderfolgenden Samstagen stattfinden – an 4. und am 11. Februar. „Wesentlich entspannter für unsere Gäste,“ wie die Hüttengaudi-Macher wissen. „Samstag ist und bleibt der Partytag Nummer 1.“
Pro Veranstaltungstag finden rund 5.000 Gäste in Tracht und Pisten-Outfit beim größten Après-Ski-Event nördlich der Alpen im neuen Hüttengaudi-Zelt am Südstadion Platz.
Der Erfolg der KÖLNER HÜTTENGAUDI hat sich bis tief ins Alpenland herumgesprochen.
Der Tourismusverband „Tux.at“ (mit dem Hintertuxer Gletscher) hat mit den kölschen „Ski-Jecken“ eine langfristige Marketing-Vereinbarung abgeschlossen.
„Der Vorverkauf ist bereits hervorragend angelaufen,“ freut sich Christoph Damaschke vom Veranstalter „3D-stars+events“ aus Brühl. „Wir haben mittlerweile unzählige Stammkunden, die jedes Jahr wieder buchen und neue Freunde mitbringen.“ Das spricht natürlich für die großartige Qualität der Kölner Hüttengaudi – beim Bühnenprogramm, bei der Stimmung und beim tollen Ambiente.
Neu ist übrigens der Bierpartner bei der KÖLNER HÜTTENGAUDI 2017: Auch beim Après-Ski gibt’s jetzt herbfrisches Gaffel Kölsch.
5 x 2 Logenkarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Hüttengaudi am 11. Februar 2017 in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Wie viele Gäste finden im Hüttengaudi-Zelt Platz?
Gewinn-Hotline
0137-8260025
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline
ist bis Dienstag, 20. September freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
