- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Mitreißende Shows, ein traumhaftes Ambiente und exzellente Küche im GOP Varieté-Theater Bonn
Jetzt mitmachen und die Chance auf Tickets für „Wild Boys“ oder „Big Love“ sichern!
Bonn. Im Herzen des Bundesviertels, zwischen World Conference Center Bonn und Bonn Marriott Hotel gelegen, bietet das GOP Varieté-Theater Bonn ein unvergleichbares Angebot, das alle Sinne anspricht. Erleben Sie einzigartige Shows mit Weltklassekünstlern in einer atemberaubenden Kulisse!
Noch bis zum 3. November 2024 begeistert die umjubelte Show „Wild Boys: frisch - prickelnd - Rosemie“ in Bonn:
Wenn Rosemie die Bühne betritt, geht einem das Herz auf, so viel Charme, Witz und schwäbischer Frohsinn schlägt einem entgegen.
Die Tausendsassarin wird begleitet und umgarnt von einmaligen Typen – ihren neun artistisch hochtalentierten „Wild Boys“. Gemeinsam spannen sie nicht nur Amors, sondern auch einen varietistischen Bogen von wild bis romantisch. Eine Liebeserklärung an den feinen Humor, an passionierte Körperkunst und an die Leidenschaft des Theaters. Eine Show, die einfach Spaß macht!
Im Winter, vom 8. November 2024 bis zum 12. Januar 2025, heißt es mit der Show „Big Love - Grenzenloses Entertainment“: Vorhang auf für die Liebe!
Mit einer hinreißenden Liebeserklärung an das Varieté, an Akrobatik, an die große Kunst der Comedy und an brillanten Live-Gesang bringt dieses Showspektakel facettenreiches Entertainment und gleichzeitig den Glamour einer Revue auf die Bühne.
Lassen Sie sich von dieser Show mitreißen und umarmen.
Eintritt frei für Kinder:
Kids für Nix, das Ferien-Special! In den Herbstferien, vom 11. bis zum 27. Oktober, erhalten Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen freien Eintritt in unsere Show „Wild Boys“.
Doppelt sparen! An den Sonntagen vom 13. bis 27. Oktober können die Angebote „Kids für Nix“ und „Brunch für Kids kostet Nix“ kombiniert werden. Je ein Kind bis 14 Jahre in Begleitung eines regulär zahlenden Erwachsenen isst kostenlos!
Sonntags-Brunch von 11 bis 14 Uhr: 34 Euro pro Person
Mehr Infos unter www.variete.de/bonn
3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für eine Vorstellung der Show „Wild Boys“ oder „Big Love“ im GOP Bonn. Der Veranstaltungstag ist frei wählbar. Buchbar für Shows vom 1. Oktober 2024 bis zum 12. Januar 2025. Premieren, Sonderveranstaltungen, der 24. bis 26. Dezember sowie die Silvesterangebote sind ausgeschlossen. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Wie viele „Wild Boys“ stehen gemeinsam mit Rosemie auf der Bühne?
Gewinn-Hotline
0137-8260028
(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen
Fest- und Mobilfunknetz.
Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)
Die Gewinn-Hotline
ist bis Dienstag, 15. Oktober freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Die Teilnehmerinnen
und Teilnehmer des Gewinn-
spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden.
Artikel melden
12.12.: Nordlichter über Burgbrohl?
- Klaus Elmar Müller: Am 15. Dezember war von ca. 22 Uhr bis morgens 5 Uhr ein orangenfarbener Schein im Oberdorf von Burgbrohl zu sehen. Nicht vom zunehmendem Mond, weil immer an derselben Stelle. Gleichzeitig war der Horizont im Westen fast taghell.
Wiederaufbau der Ahrtalbahn: „Kaum zu übertreffende Meisterleistung“
- H. Schüller: Zitat DB: "Der neue Akkuzug im Pfalznetz ist ein Leuchtturmprojekt für die Region. Ab Frühjahr 2026 sollen insgesamt 44 Akku-Oberleitungs-Hybridfahrzeuge der Firma Stadler schrittweise zum Einsatz kommen.
- H. Schüller: Korrektur: Das zukünftig von Akkuzügen befahren Bahnnetz in der Pfalz ist 240 km lang; dazu reicht der Aktionsradius der dort eingesetzten Akkuzüge mit 80 km Reichweite aus.
- H. Schüller: In der Pfalz fahren ab 2026 Akkuzüge mit 200 km Reichweite. Unverständlich, warum diese zukunftsweisende Lösung nicht auch im Ahrtal gewählt wurde. Falls die aktuelle Akkukreichweite dennoch nicht ausgereicht...
Etwas liegt in der AIR – Koblenz bekommt eine neue Freiluftarena
- Peter Schmidt: Ihnen ist aber bewusst, dass die Philosophie von (Kreis-)Sparkassen auch in der Förderung von regionalen Projekten liegt? Hier ist überhaupt nichts zu kritisieren. Zudem bezweifle ich, dass die Zinsen...
- Georg Ceres: Dagegen wäre nichts zu sagen, wenn sich diese Arena selbst finanzieren würde. Aber leider wird sicherlich die Sparkasse auch Geld ihrer Kunden reinstecken, und stattdessen keine anständigen Zinsen zahlen.
Nur die Beschreibung das Fluchtautos ist bislang bekannt
26.12.: Fahndung nach Einbruch in Rewe-Markt in Dierdorf
Dierdorf. Am 25.12.2025 kam es gegen 22:10 Uhr zu einem Einbruch in den REWE-Markt in Dierdorf. Bislang unbekannte Täter verschafften sich durch gewaltsames Aufhebeln der Eingangstüren Zutritt zum Markt und entwendeten Zigaretten aus dem Kassenbereich. Anschließend flüchteten sie mit einer weißen Limousine, vermutlich einem Audi, in unbekannte Richtung.
Weiterlesen
Aktuelle Verkehrsinfo:
26.12.: Gefahrenstelle auf der A 3 bei Neuwied
Neuwied. Auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt besteht zwischen Neuwied und Dierdorf eine Gefahrenstelle. Grund dafür ist ein defektes Fahrzeug, das den Verkehr beeinträchtigt. Darauf weist der ADAC hin. BA
Weiterlesen
Zahlreiche Trümmerteile blockierten die Fahrbahn
25.12.: A 3: Massen-Unfall am Stauende
Königswinter. Am ersten Weihnachtsfeiertag ereigneten sich auf der A3 im Bereich des Siebengebirges drei Verkehrsunfälle in kurzer Folge. Die Freiwillige Feuerwehr Königswinter unterstützte den Rettungsdienst bei den Einsatzmaßnahmen.
Weiterlesen
