Verlosungen | 20.04.2018, 13:00 Uhr

-Anzeige- Zwei Fußballcamp-Plätze zu gewinnen

Nachwuchskicker aufgepasst!

BLICK aktuell verlost in Zusammenarbeit mit dem Europa-Park zwei FC Bayern KidsClub Fußballcamp-Plätze

Die Kids können bei diesem Camp trainieren wie die Profis. Europa-Park/Bernhard Rein
74

Rust. Auch im Jahr 2018 stellt der FC Bayern KidsClub mit Unterstützung des Europa-Park in Rust bei Freiburg die FC Bayern Kids-Club Fußballcamps auf die Beine. Bis zu 150 talentierte Nachwuchskicker können hier ihrem Traum, eines Tages im Trikot des FC Bayern München, um die Meisterschaft zu spielen, ein Stückchen näher kommen. In Deutschlands größtem Freizeitpark haben die Kids die Möglichkeit, an ihrer Balltechnik zu feilen und nebenbei über 100 Attraktionen und Shows hautnah zu erleben – das sind doch genau die Ferien, die sich junge Fußballer wünschen.

2011 wurde das erste FC Bayern KidsClub Fußballcamp für talentierte Jungen und Mädchen im Europa-Park veranstaltet – ein absolutes Highlight für jeden Nachwuchskicker!

Die Kids verbringen fünf Tage im Europa-Park, übernachten in urigen Blockhütten im Camp Resort und trainieren täglich unter der Anleitung von ausgebildeten Trainern des FC Bayern. Verpflegung, Rund-um-die-Uhr-Betreuung und exklusive Fußball-Kleidung gehören ebenfalls dazu.

In den Camps können sich insgesamt bis zu 150 junge Fußballer zwischen 9 und 13 Jahren unter den Augen der Top-Trainer auf dem Rasen beweisen.

Tägliche Trainingseinheiten und spritziger Sommerspaß ergeben in Kombination ein innovatives Fußballkonzept, bei dem die Nachwuchsförderung großgeschrieben wird.

Termine der FC Bayern Kids-Club Fußballcamps im Europa-Park: 23. bis 27. Juli, 30. Juli bis 3. August sowie 27. bis 31. August

Der Europa-Park ist in der Sommersaison 2018 vom 24. März bis zum 4. November täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet (längere Öffnungszeiten in der Hauptsaison). Infoline: 07822 / 77 66 88. Weitere Informationen auch unter www.europapark.de

Zwei exklusive Kids-Club-Fußballcamp-Plätze zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost in Zusammenarbeit mit dem Europa-Park zwei Plätze für das FC Bayern KidsClub Fußballcamp vom 23. bis 27. Juli für 10 bis 13-jährige Kids. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Seid wann gibt es dieses FC Bayern KidsClub Fußballcamp im Europa-Park?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 1. Mai freigeschaltet.

Bitte geben Sie unbedingt

den Namen und das Geburts-datum des Kindes an!

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Neben dem Aufenthalt im Camp, können die Kids natürlich auch kostenlos den Park mit all seinen Attraktionen besuchen. Europa-Park

Neben dem Aufenthalt im Camp, können die Kids natürlich auch kostenlos den Park mit all seinen Attraktionen besuchen. Foto: Europa-Park

Die Kids können bei diesem Camp trainieren wie die Profis. Foto: Europa-Park/Bernhard Rein Foto: Bernhard Rein

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Image
Kokubu - 14.01.27
Stellenanzeige Reinigungskraft
Moonlight Concert 27.11.26
Heimat aktiv erleben, Kreis AW
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv AW
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild
1052

Koblenz. Am Vormittag gegen 11:00 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle Koblenz eine Rauchentwicklung in der Chlodwigstraße in der südlichen Vorstadt gemeldet. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung: In einer Dachgeschosswohnung des Gebäudes war ein Feuer ausgebrochen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Adobe Stock
1509

An mehreren Stellen steht diese und nächste Woche ein Blitzer

In Bad Neuenahr-Ahrweiler wird geblitzt

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler plant zur Erhöhung der Verkehrssicherheit Geschwindigkeitskontrollen an verschiedenen Standorten. In der Kalenderwoche 44 sind Messungen in der Schützenstraße im Stadtteil Ahrweiler sowie in der Sinziger Straße im Stadtteil Lohrsdorf vorgesehen.

Weiterlesen