-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Night of the Dance - Irish Dance reloaded
Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren am 15. März in der Rhein-Mosel-Halle in Koblenz eine sensationelle Show
Koblenz. Music by: Riverdance, Celtic Tiger, Celtic Woman, Lord of the Dance, Gaelforce Dance, Feet of Flames, Lady Gaga uvm.
Nach sensationellen Erfolgen weltweit ist Night of the Dance mit dem brandaktuellen Programm ‚Irish Dance reloaded‘ nun endlich wieder zurück in Europa.
Erstmalig werden in einer deutschen Bühnenfassung die besten und bekanntesten Tanzszenen des irischen Stepptanzes mit schwindelerregenden Akrobatikeinlagen der südamerikanischen Artistengruppe ‚Pura Vida‘ kombiniert.
Der irische Stepptanz ist an diesem Abend Hauptbestandteil des 90-minütigen Programms. Dabei erlebt das Publikum live, wie sich der Rhythmus der flinken Steppbewegungen im ganzen Saal verbreitet, wenn die unzähligen Füße absolut synchron auf den Boden donnern. Die Abwechslung aus atemberaubender Fußarbeit und akrobatischer Höchstleistung raubt den Zuschauern den Atem.
Die Show wird untermalt von den bekanntesten Tanzszenen und Melodien im Stile von Riverdance, Celtic Tiger, Lord of the Dance, Feet of Flames oder Celtic Woman.
Fantasievollen Kostüme und neueste Licht- und Tontechnik runden den Abend ab und die perfekte Mischung aus Perfektion, Leidenschaft und purer Energie garantiert eine atemberaubende Show!
Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.nightofthedance.de und unter der ASA-Ticket-Hotline (0 18 06) 570 066 (0,20 Euro/Anruf*) erhältlich. (*aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 0,60 Euro/Anruf)
3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung Night of the Dance in Koblenz am 15. März. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
steht hier im Vordergrund?
Gewinn-Hotline
0137-8260021
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 28. Februar freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Artikel melden
09.01.: Bus stürzt in Graben
- Johannes Hübner: Das Foto mit dem Isuzu-Bus gehört wohl nicht zu dem Unfall - Sie sollten solche Dinge unbedingt kennzeichnen.
Infoveranstaltung: Wiederherstellung der Ahr
- HansE: Herr Schmidt, sie vergessen, dass wir im Michelland leben. Hier mahlen die Mühlen bekanntlich langsam. Also regen Sie sich nicht auf, wir können die Geschwindigkeit, mit der unsere Beamten arbeiten, ohnehin nicht beeinflussen.
- K. Schmidt: "Der Wiederaufbau soll ökologisch wertvoll, klimafolgenangepasst, nachhaltig und attraktiv für die Bürgerschaft gestaltet werden." - Ja, alles schön und gut, aber wie wäre es denn mal mit "schnell"?...
Info-Veranstaltung: Blackout - wie sorge ich vor?
- K. Schmidt: Zu Berlin gibt es einen Bericht des dortigen Rechnungshofes, vom Ende letzten Jahres, der in einigen Punkten Defizite des staatlichen Katastrophenschutzes anspricht. Unter anderem gibt es viele Behörden,...
+++ EILMELDUNG +++
Glatteis: Schulen in ganz NRW bleiben morgen geschlossen
Nordrhein-Westfalen. An den nordrhein-westfälischen Schulen findet am kommenden Montag, 12. Januar, kein Präsenzunterricht statt. Diese Entscheidung hat das Schulministerium getroffen, die Schulen hierüber heute per Mail informiert und die Schulen gebeten, in den dafür im Erlass vorgesehenen Distanzunterricht zu wechseln. Die Bezirksregierungen begleiten die Schulen bei der Umsetzung und stehen als Ansprechpartner zur Verfügung.
Weiterlesen
+++ Aktuelle Verkehrsinfo +++
A3: Gefahr durch toten Greifvogel auf dem linken Fahrstreifen
Dernbach/Neuwied. Auf der A3 zwischen der Raststätte Urbacher Wald und Neuwied besteht zurzeit Gefahr durch einen toten Greifvogel auf dem linken Fahrstreifen. Dies meldet der ADAC. Die Gefahrenstelle befindet sich in Fahrtrichtung Köln. BA
Weiterlesen
Erhebliche Beeinträchtigungen auf allen Verkehrswegen erwartet
Region: Deutscher Wetterdienst warnt vor Glatteis am Montagmorgen
Region. Der Deutsche Wetterdienst warnt für den Kreis Ahrweiler, die Stadt Koblenz, den Kreis Mayen-Koblenz, den Kreis Neuwied, den Rhein-Lahn-Kreis, den Rhein-Sieg-Kreis und den Westerwaldkreis vor Glatteis.
Weiterlesen
