-Anzeige- 5 x 2 Logenkarten zu gewinnen
Stögers Trainer-Queen lädt zur Hüttengaudi nach Köln!
Ein Festzelt wie in München, 5.000 Quadratmeter, viel Holz und eine Mittelbühne wie ein Boxring
Köln. Ulrike Kriegler, Lebensgefährtin von Kult-Coach Peter Stöger, lädt zur legendären Kölner Hüttengaudi, Europas größter Aprés-Ski-Party. Die Gaudi wird 2020 10 Jahre alt! Da lassen sich die Stars der Szene nicht lange bitten. Zum großen Jubiläums-Special am 8. Februar 2020 erwartet die Gäste ein Programm der Superlative. Mit dabei: Die gefeierten Pop-Stars des Schlagers: voXXclub und Party-König Mickie Krause. Sentimental wird es mit den Siegern des Grand-Prix der Volksmusik, den Zillertaler Haderlumpen, die im Rahmen ihrer Abschiedstour zum letzten Mal in Köln gastieren werden.
Am Tag vor dem Mega-Jubiläum steigt erstmals ein Hüttengaudi-SPECIAL unter dem Motto „Piste meets Playa“. Passend dazu bringen zwei gestandene Mallorca-Stars ihre Hits mit nach Köln: Peter Wackel („Malle ist nur einmal im Jahr“) und Tim Toupet („Henri Henrisson“) freuen sich bereits auf das hölzerne Mega-Festzelt mit 5.000 tollen Gästen in Tracht und Pisten-Outfit. Die Brücke zum Aprés-Ski schlagen dann die feurige Susal aus Tirol und der kölsche Gabalier Torben Klein.
„Mit DJ Mox aus Tux Finkenberg und Peter Stögers Trainerqueen Ulrike Kriegler wird die Gaudi authentisch von zwei Österreichern präsentiert, wir sind froh, dass unsere Partner aus Tux uns seit Jahren ihren besten DJ „ausleihen“,“ freut sich Veranstalter Christoph Damaschke.
Tickets für das Special „Piste meets Playa“ am 7. Februar mit Peter Wackel & Co. sowie das Hüttengaudi Jubiläum am 8. Februar mit voXXclub, Mickie Krause & Co. gibt es bereits ab 19,50 Euro (zzgl. Vvk. Gebühr).
Mehr Infos unter www.koelner-huettengaudi.de.
5 x 2 Logenkarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Logenkarten für die Hüttengaudi am 7. Februar. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Welche Band ist auf Abschiedstour und in Köln zum letzten Mal dabei?
Gewinn-Hotline
0137-8260022
(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.
Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 7. Dezembe freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Die Teilnehmerinnen
und Teilnehmer des Gewinn-
spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,
dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden
Artikel melden
Dr. Dagmar Kranz möchte ihre Kontakte für Koblenz nutzen
- Ein CDU-Mitglied aus Koblenz: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Wahl! Ich wünsche Ihnen viel Kraft für diese neue Herausforderung! Sie haben uns heute auf dem CDU-Kreistag mit Ihrem „Feuer in den Augen“ voll überzeugt!
Regelverstöße an Wertstoffsammelstellen – ein Spiegel gesellschaftlicher Verantwortungslosigkeit
- Boomerang : Ein Problem unserer modernen inclusions Gesellschaft. Einer der die Bestimmungen nicht kennt oder der sie nicht akzeptiert fängt damit an und viele andere folgen dem Negativbeispiel. Abhilfe - Videoüberwachung mit Gesichtserkennung.
„Einzig-Art-ich“ Vernissage der Erpeler Vorschulkinder begeistert Gäste
- Peter Heinrichs : Ein sehr ausführlicher Bericht über eine so wunderbare Sache. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter Anna Fraser.
Die Initiatorin der Gruppe „Bürgerhilfe Grafschaft – wachsame Nachbarn“ leistet Präventionsarbeit - und hilft somit der Polizei erheblich
Heimathelden: Elke Wolber aus der Grafschaft bringt die Zivilcourage zurück
Grafschaft-Esch. Elke Wolber aus der Grafschaft ist eine Frau, die mit ihrem außergewöhnlichen Engagement zeigt, was Verantwortungsbewusstsein und Heimatverbundenheit wirklich bedeuten. Heute stellen wir Frau Wolber in unserer Serie „Heimathelden“ vor.
Weiterlesen
Koblenz. Der Koblenzer Landtagsabgeordnete und Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im Koblenzer Stadtrat Stephan Wefelscheid hat seine Bewerbung für die Stelle des hauptamtlichen ersten Beigeordneten der Stadt Koblenz eingereicht.
Weiterlesen
Michael Groß kandidiert erneut
Bürgernähe und Dialog im Mittelpunkt
VG Vordereifel. Der plötzliche Tod von Alfred Schomisch hat die Region tief erschüttert. Viele Bürgerinnen und Bürger trauern um einen Menschen, der für Ausgleich, Fairness und respektvollen Umgang stand. In dieser besonderen Situation hat Michael Groß seine erneute Kandidatur für das Amt des Verbandsgemeindebürgermeisters bekanntgegeben – getragen von dem Wunsch, genau diesen Geist weiterzuführen.
Weiterlesen
