-Anzeige- 3x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„Stunk unplugged“
Kölns Kult-Karnevalskabarettensemble kommt am 11. September ins Bonner Pantheon
Bonn. Deutschlands größtes Kabarett–Ensemble ist am 11. September, um 20 Uhr, mit einer aktuellen Auswahl aus den besten Nummern der legendären Stunksitzung im Bonner Pantheon an der Siegburger Str. 42 zu erleben.
Sie haben nichts gelernt und können alles, außer mal die Klappe halten: 12 Mitglieder des Kölner Stunksitzungs-Ensemble präsentieren lieb gewonnene und kultverdächtige Nummern. Sie ersparen dem Publikum nichts: schmutziges Kabarett, rheinischer Frohsinn der dreckigen Art, begnadigte Körper, sentimentaler Mist, sinnlose Wortkaskaden.
Die Livemusik kommt von Josef Piek und Christoph Stupp und reicht von heimatbesoffenem Punk bis zu grenzdebilen Politsongs, wobei der der Schwerpunkt der großen Show klar beim Kabarett liegt.
Die Stunker kennen keine Verwandten. Sie sind drei Stunden lang das dreckelije Dutzend, bis der Saal nicht mehr kann. Stunken wie immer auf eigene Gefahr!
Jahr für Jahr zieht es viele Fans der Stunksitzung in die Hochburg des anderen Karnevals, ins E-Werk nach Köln. Wie immer im Herbst bedanken sich die Stunker mit einem aufregenden Programm und kommen zu ihren Fans nach Bonn, passenderweise nach Beuel, in die Heimstatt der Kollegen vom Pink Punk Pantheon-Ensemble.
Ein unmittelbares, hautnahes Erlebnis für Kabarett - wie auch für Karnevalsfans abseits der närrischen Session und ein kurzweiliger Abend: nicht nur für Rheinländer!
Karten gibt es bei den bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.pantheon.de und unter Tel. (02 28) 21 25 21. Die Abendkasse im Pantheon öffnet am 11. Septmber, ab 18:30 Uhr. infos: www.pantheon.de
3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die „Stunk unplugged“-Veranstaltung am 11. September im Pantheon. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Wer ist für die Musik im Stunk-Ensemble zuständig?
Gewinn-Hotline
0137-8260021
(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.
Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 27. August freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
Die Teilnehmerinnen
und Teilnehmer des Gewinn-
spieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden,
dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden
Bürger wollen Kita Burgzwerge dauerhaft am jetzigen Platz erhalten
- Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
„Wie viel Religion verträgt unsere Stadt?“
- H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
- Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
FDP fordert Rückbau der Fahrbahnverengungen im Bereich der Moseluferstraße
Liberale sehen eine Gefährdung der Verkehrssicherheit und Haftungsrisiken für die Stadt/Beschwerden von Reisebusfahrern
- Boomerang : Und während dessen laufen Überlegungen die Balduinbrücke zur Fahrradstraße zu machen.
Kurzweiliges Bühnenspektakel mit versierten Akteuren
Theaterensemble Treis erfreut mit amüsantem Dreiakter
Treis-Karden. Exakt eine Woche bevor am Adventskranz die erste Kerze angezündet wird, spielt das Theaterensemble Treis bereits mit dem Feuer.
Weiterlesen
Allgemeine Berichte
Friedhof stellt das Wasser ab
Mayen. Die Friedhofsverwaltung macht darauf aufmerksam, dass das Wasser aufgrund der gemeldeten Temperaturen ab sofort für die Wintermonate abgestellt wird.
Weiterlesen
Winterdienst in Rheinbach: Räum- und Streupflicht beachten
Sicher durch den Winter
Rheinbach. Mit Beginn der winterlichen Witterung erinnert die Stadtverwaltung Rheinbach an die Räum- und Streupflicht gemäß der Winterdienst- und Straßenreinigungssatzung. Diese regelt klar, welche Aufgaben Eigentümerinnen und Eigentümer sowie städtische Dienste im Rahmen des Winterdienstes übernehmen.
Weiterlesen
