Verlosungen | 08.03.2018

- Anzeige - Mehrere Bücher zu gewinnen

Teufelseltern - Erster Fall für Ermittlerin Natalie Bennett

Das Buch „Teufelseltern“ ist im tredition Verlag erschienen

Teufelseltern - Erster Fall für Ermittlerin Natalie Bennett

Region. In ihrem Debütthriller „Teufelseltern“ erzählt Andrea Reinhardt eine atemraubende Geschichte. Misshandlung, Folter, gequälte Seelen. In vierunddreißig Kapiteln zeigt sie die traurige Geschichte misshandelter Kinder. Schonungslos geht die Autorin auf die Brutalität eines Elternpaares ein, deren Folge über Jahre ungeahnte Ausmaße annimmt. Eine Geschichte, die tief berührt und wütend macht.

Zum Buch: Chicago 2016 - Zwei Jahre nach einer schweren Lebenskrise kehrt Sonderermittlerin Natalie Bennett zum FBI zurück. Ihr erster Fall, zwei aus einer Klinik entführte Kinder, entwickelt sich zu einer wahrlichen Zerreißprobe.

Während der Ermittlungen stoßen die FBI Agenten auf eine Reihe verstorbener Kinder. Die Todesursache ist laut Obduktionsbericht immer die Gleiche, die Todesumstände jedoch werfen Fragen auf.

Der Druck auf die Ermittler wächst, als die Hauptverdächtige nicht mehr vernehmungsfähig ist.

Für Natalie Bennett und ihren Partner Alexander Johnson beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, die Kinder lebend zu finden.

Der erste Thriller „Teufelseltern“ um FBI Sonderermittlerin Natalie Bennett führt die Leser in eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, die von Wut, über Trauer bis hin zu Fassungslosigkeit reichen.

Über die Autorin: Andrea Reinhardt ist 1981 in Sachsen-Anhalt, als mittleres Kind von dreien, geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur ging sie nach Hessen und absolvierte eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Während dieser Zeit lernte sie ihren heutigen Ehemann kennen. Sie lebt mit Mann, Sohn und Hund in Kaifenheim, in der Eifel und arbeitet in Teilzeit als Fachkinderkrankenschwester  auf einer Kinderintensivstation. In ihrer Ausbildung kommt sie das erste Mal mit dem Thema Kindesmisshandlung in Berührung, setzt sich seit dem mit dem Thema auseinander. Ihre Wut und Fassungslosigkeit über diese Brutalität bindet sie in „Teufelseltern“, in Form eines Thrillers, mit ein und löst die gleichen Emotionen bei ihren Lesern aus.

Das Buch „Teufelseltern - Erster Fall für Sonderermittlerin Natalie Bennett“ von Andrea Reinhardt im im tredition Verlag erschienen. ISBN: Taschenbuch: 978-3-7439-8109-6, Hardcover: 978-3-7439-8110-2, e-Book: 978-3-7439-8111-9.

Mehrere Bücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Bücher „Teufelseltern“ von Andrea Reinhardt. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt die Sonderermittlerin?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 20. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
DA bis auf Widerruf
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Stellenanzeige ZFA
Empfohlene Artikel

Ahrtal. Eine Flusslandschaft, die sich neu erfindet, die aufblüht, wo manch alte Schätze bewahrt sind und viel Neues entstanden und noch im Werden ist: An der Ahr finden sich von der Quelle bis zur Mündung, direkt am Wasser und im Hinterland wunderbare Orte in Hülle und Fülle. 80 besonders schöne stellt Günter Schenk in „Glücksorte an der Ahr“ vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kein Lebewesen polarisiert so stark wie die Taube

Tierschutzgerechtes Stadttaubenmanagement in Andernach?

Andernach. In den letzten Monaten erhielt die Stadttaubenhilfe Koblenz/Neuwied e.V. einen Hinweis auf den geplanten Abriss des sogenannten „Nikoläuschen“ in Andernach, in dem nachweislich der Großteil der in Andernach-Stadt lebenden Stadttauben über die Jahre angesiedelt hatte.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Traditioneller Kinderkarneval

Miesenheim. Am Freitag, 13.02.26 findet traditionsgemäß der Kinderkarneval des MKK statt. Getreu dem Motto „von und für Kinds“ steht hierbei alles im Zeichen der kleinen Jecken. Mit Tanzauftritten, Spiel und Spaß gelingt auch in diesem Jahr sicherlich wieder ein toller Nachtmittag! Hierzu sind alle herzlich eingeladen. Einlass ist um 13:30 Uhr, Beginn ist um 14:11 Uhr im Bürgerhaus Miesenheim, der Eintritt ist frei.

Weiterlesen

Einstimmiges Votum: Dr. Daniel Phiesel übernimmt Vorsitz im Aufsichtsrat der WFEG

Klares Signal für eine zukunftsgerichtete Ausrichtung der Wirtschaftsförderung

Rheinbach. Der Aufsichtsrat der WFEG Rheinbach hat Bürgermeister Dr. Daniel Phiesel einstimmig zu seinem Vorsitzenden gewählt. Mit dem geschlossenen Votum setzt die WFEG ein klares Signal für eine zukunftsgerichtete Ausrichtung der Wirtschaftsförderung in Rheinbach. „Wirtschaft ist für mich das zentrale Thema“, erklärt Bürgermeister Dr. Daniel Phiesel. „Entscheidend ist nicht, wo wir herkommen, sondern wo wir hinwollen.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Dauerauftrag
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Image Anzeige
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Andernach Mitte Card
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Titelanzeige (Januar)
Neueröffnung
Titelanzeige
Nachruf Kurth
Dauerauftrag 2026
Bürgermeisterwahl 2026
Sozialarbeiter/innen, Sozialpädagogen/innen
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard