Verlosungen | 08.03.2018

- Anzeige - Mehrere Bücher zu gewinnen

Teufelseltern - Erster Fall für Ermittlerin Natalie Bennett

Das Buch „Teufelseltern“ ist im tredition Verlag erschienen

Teufelseltern - Erster Fall für Ermittlerin Natalie Bennett

Region. In ihrem Debütthriller „Teufelseltern“ erzählt Andrea Reinhardt eine atemraubende Geschichte. Misshandlung, Folter, gequälte Seelen. In vierunddreißig Kapiteln zeigt sie die traurige Geschichte misshandelter Kinder. Schonungslos geht die Autorin auf die Brutalität eines Elternpaares ein, deren Folge über Jahre ungeahnte Ausmaße annimmt. Eine Geschichte, die tief berührt und wütend macht.

Zum Buch: Chicago 2016 - Zwei Jahre nach einer schweren Lebenskrise kehrt Sonderermittlerin Natalie Bennett zum FBI zurück. Ihr erster Fall, zwei aus einer Klinik entführte Kinder, entwickelt sich zu einer wahrlichen Zerreißprobe.

Während der Ermittlungen stoßen die FBI Agenten auf eine Reihe verstorbener Kinder. Die Todesursache ist laut Obduktionsbericht immer die Gleiche, die Todesumstände jedoch werfen Fragen auf.

Der Druck auf die Ermittler wächst, als die Hauptverdächtige nicht mehr vernehmungsfähig ist.

Für Natalie Bennett und ihren Partner Alexander Johnson beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, die Kinder lebend zu finden.

Der erste Thriller „Teufelseltern“ um FBI Sonderermittlerin Natalie Bennett führt die Leser in eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle, die von Wut, über Trauer bis hin zu Fassungslosigkeit reichen.

Über die Autorin: Andrea Reinhardt ist 1981 in Sachsen-Anhalt, als mittleres Kind von dreien, geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur ging sie nach Hessen und absolvierte eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Während dieser Zeit lernte sie ihren heutigen Ehemann kennen. Sie lebt mit Mann, Sohn und Hund in Kaifenheim, in der Eifel und arbeitet in Teilzeit als Fachkinderkrankenschwester  auf einer Kinderintensivstation. In ihrer Ausbildung kommt sie das erste Mal mit dem Thema Kindesmisshandlung in Berührung, setzt sich seit dem mit dem Thema auseinander. Ihre Wut und Fassungslosigkeit über diese Brutalität bindet sie in „Teufelseltern“, in Form eines Thrillers, mit ein und löst die gleichen Emotionen bei ihren Lesern aus.

Das Buch „Teufelseltern - Erster Fall für Sonderermittlerin Natalie Bennett“ von Andrea Reinhardt im im tredition Verlag erschienen. ISBN: Taschenbuch: 978-3-7439-8109-6, Hardcover: 978-3-7439-8110-2, e-Book: 978-3-7439-8111-9.

Mehrere Bücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost mehrere Bücher „Teufelseltern“ von Andrea Reinhardt. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißt die Sonderermittlerin?

Gewinn-Hotline

0137-8260020

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 20. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
  • D. Hermen : Ich hoffe auf Gerechtigkeit und wünsche viel Erfolg ??
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
Dauerauftrag
Dauerauftrag 2025
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Katharinenmarkt Polch
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Kennziffer 139/2025
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Rennfahrerin Simone „Moni“ Busch aus Hardert verteilt Spenden

Ein Herz für Beeinträchtigte

Hardert. Zu Gunsten zweier gemeinnütziger Organisationen (Team Bananenflanke/Fußballverein für Jugendliche mit Beeinträchtigung und die Westerwälder Clown Doktoren) hatte die Harderter Hobby-Rennfahrerin Simone „Moni” Busch vom AC 1927 Mayen Rennfahrerkollegen, Simracing-Begeisterte, sowie Motorsportfans in die Nürburgring eSports bar Koblenz eingeladen, um dort gegen eine Spende einen Motorsport-Nachmittag zu erleben.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Wir helfen im Trauerfall
Rund ums Haus Daueranzeigr
Imageanzeige
Daueranzeige
Mülltonnenreinigung
Schulze Klima -Image
Image
Pelllets
Anlagenmechaniker
Stadt Linz
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Katharinenmarkt Polch
Weihnachtsmarkt Nickenich
quartalsweise Abrechnung
Weihnachten in der Region
Late-Night Shopping 2025
Themenseite Late night shopping KW 47