Verlosungen | 14.12.2025

- Anzeige -

Türchen 14: Falco meets Amadeus

Gewinnt 2 Tickets für Falco meets Amadeus in der Rhein-Mosel-Halle

Türchen 14: Falco meets Amadeus

In unserem 14. Adventskalendertürchen verlost COFO Entertainment 2 Tickets für das Musical FALCO MEETS AMADEUS am 02.04.2026 in der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle.

„Der Kommissar“ ist zurück! Nach hunderten Vorstellungen, unzähligen ausverkauften Shows und über einer halben Million begeisterten Besuchern bringen die Macher von „FALCO – Das Musical“ nun das neueste Meisterwerk aus der Feder des Kreativ-Teams um Hauptdarsteller Alexander Kerbst auf Tour und lassen dabei den Mythos noch einmal aufleben: „FALCO MEETS AMADEUS“ erzählt ebenso bildgewaltig und exzentrisch von zwei absoluten Ausnahmeerscheinungen in der Musikgeschichte und kombiniert dabei alle großen Falco-Hits live mit der spannenden Geschichte des legendären Wieners.

Die sensationelle neue Bühnenshow gewährt einen tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt des Künstlers und des Menschen hinter der schillernden Pop-Ikone und würdigt dabei das großartige Lebenswerk des „Falken“.

2026 geht „FALCO MEETS AMADEUS“ auf große Premieren-Tournee durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien und macht dabei auch Halt in Koblenz!

Also nichts wie los: mitmachen und Tickets gewinnen!

Laufzeit des Gewinnspiels: 14. bis 24. Dezember

Jetzt teilnehmen

Die Tickets gelten für die Veranstaltung am 02. April 2026 in der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle. Foto:COFO Entertainment

Die Tickets gelten für die Veranstaltung am 02. April 2026 in der Koblenzer Rhein-Mosel-Halle. Foto:COFO Entertainment

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Julia Doll : Lieber Roman, ja absolut, sehe ich ganz genauso
  • Roman Bermel: Hallo Julia. Du hast vollkommen recht. Ich habe lange bei euch gearbeitet und bin auch heute noch in der Grundschule unterstützend tätig. Ich kann nicht feststellen, dass weniger Unterstützung notwendig ist, eher das Gegenteil ist der Fall.
  • Ignaz Wrobel: Bedauerlich und fragwürdig finde ich, dass offenbar nicht die konstruktive Mitarbeit (!!!) in kommunalen Gremien zur grundlegenden Mitwirkung bei solchen Entscheidungen gesucht wird. Ich würde mich...
  • W. Harkort: Danke für diesen Kommentar. Gab es auch Einwendungen wegen seltener Ameisen? Irgendwann in naher Zukunft werden diese Leute ihre Entscheidung bereuen. Dann ist es aber zu spät.
  • Walter Knieps: Warum erst jetzt ?!?!
Kreishandwerkerschaft
Industriemechaniker
10 Jahre NoWi
10 Jahre Nowi
Biergarteneröffnung
First Friday Anzeige Mai
Zukunft trifft Tradition KW 18
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Symbolbild. Foto: pixabay.com
4

Bonn. In der Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst ging am 1. Mai gegen 21 Uhr ein Notruf ein. Der Anrufer meldete dunkle Rauchschwaden im Bereich des 80 Meter hohen Vierungsturms des Bonner Münsters. Umgehend wurden wegen des möglichen Schadenpotentials zahlreiche Einsatzkräfte zum Münsterplatz alarmiert.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
Innovatives rund um Andernach
10 Jahre NoWi Bau
Maikirmes Franken
Azubispots Bad Neuenahr 2026
10 Jahre NoWi Bau
10 Jahre NoWi
Azubispots Bad Neuenahr 2026
Anzeige Show Alive
AZ_Gelenk 2026
Grünpflegedienst
Outdoormöbel
Zukunft trifft Tradition KW 18
10 Jahre NOWI
Stellenanzeige