Verlosungen | 14.05.2021

- Anzeige - Bücher zu gewinnen

„Vergessene Pfade Deutschland“

Foto: privat

Region. Wer das Wandern liebt und sich dabei nach Ruhe und Natur pur sehnt, der sollte sich den Wanderführer „Vergessene Pfade Deutschland“ merken. Hier umgeht man die überfüllten Wanderwege und kann die herrlichen Wälder und Landschaften ganz für sich genießen. Diese 99 faszinierenden Touren abseits des Trubels garantieren unberührte Natur und einsame Pfade in ganz Deutschland. Die Wanderer erkunden selten besuchte Almen und Gipfel, dschungelartige Wildnis, stille Aussichtspunkte und romantische Täler. Man wandert auf versteckten Pfaden zu unbekannten Orten und vermeidet dabei die alljährlichen Touristenströme - all das bietet dieser eindrucksvolle Wanderführer.

„Vergessene Pfade Deutschland“ - mit 99 außergewöhnliche Touren abseits des Trubels - ist im Bruckmann Verlag, ISBN: 9783734321436 erschienen.

Bücher zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost den Wanderführer „Vergessene Pfade Deutschland“. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wieviele Touren, abseits des Trubels, werden im Buch beschrieben?

und bis Mittwoch, 26. Mai an blick-aktuell@kruppverlag.de sendet.

Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
22.05.202113:28 Uhr
Rita Egen

99 außergewöhnliche Touren abseits des Trubels

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Einladung zum Neujahrsempfang

  • S.Bastian: @ Boomerang: Bitte bringen Sie Licht ins Dunkel, was die Ahmadiyya Muslim Jamaat mit der von Ihnen genannten Moschee und dem dahinter stehenden Verein gemeinsam hat. Sie scheinen hier etwas durcheinander...
  • Boomerang : Die Koblenzer Abu-Bakkr-Moschee beziehungsweise der dahinterstehende „Verein der Islamischen Kultur Koblenz“ steht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Das teilt das rheinland-pfälzische Innenministerium...
  • S. Bastian: Troll! Die Ahmadiyya Muslim Jamaat werden nicht vom Verfassungsschutz beobachtet.
  • Dr. Axel Ritter: Das Problem werden u.a. die „neuen“ Brücken sein, von denen die meisten unterseitig zerklüftet sind bzw. sein werden - siehe z.B. „neue“ „Bachemer Brücke“ und „neue“ „Landgrafenbrücke“ -, an denen bei...
  • H. Schüller: Der Stromschlagschutz bei der Bahn ist auf dem Stand vor 100 Jahren. Deshalb passiert fast alle zwei Wochen ein Bahnstromunfall und leider kommen in keinem Bahnsystem so viele Menschen und Tiere um wie im elektrischen.
DA bis auf Widerruf
Stellenanzeige IT Administrator
Stellenanzeige Küchenhilfskräfte
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Azubimesse Go
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Hilfspolizist
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Experten für Recht/Steuern/Versicherungen
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Grafschaft-Gelsdorf. Aus- und Rückblicke, aber auch einen karitativen Aspekt bot unlängst der Jahresempfang am Bundeswehr-Standort in Gelsdorf. Rund 50 Gäste und Ehrengäste waren der Einladung des Standortältesten Oberst i. G. Christian Ziese gefolgt, darunter die Kreisbeigeordnete Christina Steinhausen sowie die Ortsvorsteher von Gelsdorf und Vettelhoven, Hermann-Josef Dahlhausen und Dr. Franz-Josef Schneider.

Weiterlesen

Künftig zwei statt drei Baumreihen an der Ahr geplant

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Bürgerdialog zur Gestaltung der Ahr-Promenaden

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Volles Haus beim Bürgerdialog der Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft (AuEG). Schließlich ging es zum Thema Gewässer- und Freiraumplanung nicht nur um Hochwasserschutz, sondern auch um die künftige Gestaltung der beiden Ahr-Promenaden Georg-Kreuzberg-Straße und Lindenstraße. Dazu machte Hermann-Josef Pelgrim von der AuEG von vorneherein klar: „Vom Bild der Ahr der vergangenen Jahrzehnte muss man sich verabschieden.“

Weiterlesen

Landtagskandidat Guido Orthen: Mehr Sicherheit, weniger Bürokratie und bessere Bildung gefordert

„Mehr Vertrauen, weniger Kontrollstaat“

Ahrweiler. Mehr Sicherheit, bessere Bildung, finanziell starke Kommunen und der absolut notwendige Abbau lähmender Bürokratie: Das waren die zentralen Themen, die der CDU-Landtagskandidat für den Wahlkreis 14, Guido Orthen, bei der Mitgliederversammlung der Senioren-Union, Kreisverband Ahrweiler, im Hotel „Zum Stern“ ansprach. Zunächst dankte Guido Orthen in seinem Grußwort den Mitgliedern der Senioren-Union für ihren großen Einsatz.

Weiterlesen

Imageanzeige
Imageanzeige
Pellets
Dienstleistungen
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Imageanzeige Werbeplan 2026
Sozialarbeiter/innen "Ausländerbehörde"
Stellenanzeige Sachbearbeiterin
GO Azubi Messe
GO meets BBS Andernach
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Imageanzeige (Januar)
Stellenanzeige
Karneval in Bad Bodendorf
Anzeige SALE