-Anzeige- 5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Vorstellabend des Klubs Kölner Karnevalisten
Am Samstag, 12. Oktober in der Stadthalle Weißenthurm
Weißenthurm. Bereits zum 16. Mal findet der Vorstellabend des Klubs Kölner Karnevalisten -KKK- auch in Rheinland-Pfalz statt. In Weißenthurm präsentieren sich die Kölner Karnevalisten mit ihren neuen Programmen, wobei die Sänger und Sängerinnen sowie die Bands auch „ihre“ alten Hits neben den „Neuvorstellungen‘“ vortragen. Wir sind stolz und froh dass der Klub der Kölner Spitzenkarnevalisten seit Jahren hier ins nördliche Rheinland-Pfalz kommt um die neuen Programme aus Köln zu präsentieren. Er findet am Samstag, 12. Oktober in der Stadthalle Weißenthurm statt. Beginn ist um 19 Uhr. Der günstige Eintrittspreis für dieses Top-Event wird sicherlich dazu beitragen das wieder viele Karnevalisten aus der Region die Möglichkeit nutzen, die Kölner Stars einmal live zu erleben. Der Ausflug nach Weißenthurm ist bei den Kölner Karnevalisten so beliebt, das sich schon mehr bei KKK für das „Auswärtsspiel“ angemeldet wie überhaupt auftreten können. Es werden über 15 Künstler und Gruppen aus der Domstadt zum Auftritt kommen. Dabei werden u.a. so beliebte Künstler wie die Musikgruppen Kolibris und Druckluft, Solisten wie Torben Klein und JP Weber oder Redner wie „Frau Kühne und „Annegret vom Wochenmarkt“ und 4 Kölner Spitzentanzgruppen u.a. die „Zunftmüüs“ und TC Colonia Rut Wiess. Bereits seit über 50 Jahre wird die aktuelle Leistung der Karnevalskünstler in Köln von Jury und Publikum bewertet. Auch bei der Veranstaltung in der Stadthalle Weißenthurm wird eine 6-köpfige Jury aus Köln anreisen. Die werden die Künstler unter die „Lupe“ nehmen und mitentscheiden, was wirklich im Kölner Karneval Top oder Hop ist. Es ist eine einmalige Gelegenheit Spitzenkarnevalisten vor dem eigentlichen „offiziellen“ Beginn der Kampagne am 11.11. mit ihren neuen Programmen zu erleben.
Karten sind erhältlich unter info@tsk-veranstaltungsservice.de.
5 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 5 x 2 Eintrittskarten für den Vorstellungsabend des KKK am 12. Oktober in Weißenthurm. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
Wer ist Ausrichter des Vorstellungsabends?
Gewinn-Hotline 0137-8260020
(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.
Datenschutzinformationen unter: datenschutz.tmia.de)
Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 10. September freigeschaltet.
Die Gewinner werden umgehend benachrichtigt.
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Gewinnspieles erklären sich durch ihre Teilnahme damit einverstanden, dass ihre Kontaktdaten im Falle eines Gewinnes an den Veranstalter übermittelt werden
