Verlosungen | 03.11.2017, 15:00 Uhr

-Anzeige- 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Vorweihnachtlicher Kabarettklassiker: Fritz & Hermann packen aus

Pause und Alich gastieren ab dem 23. November mit ihrem Weihnachtsspezial im Beueler Pantheon

Erleben sie das „Weihnachtsspezial - Fritz & Hermann packen aus“ im Pantheon in Bonn. Harald Kirsch
87

Bonn. Bevor sich die Bonner Kabarettisten Rainer Pause und Norbert Alich ab dem 28. Dezember wieder in das Ensemble der Karnevalsrevue Pink Punk Pantheon einreihen, sind sie mit ihrem jedes Jahr neu zusammengestellten vorweihnachtlichen Kabarettklassiker „Das Weihnachtsspezial - Fritz & Hermann packen aus“ ab dem 23. November an neun Abenden (25.11.; 1.12.; 11. + 13.12.; 20. bis 22.12., und 26.12. jeweils um 20 Uhr) im Bonner Pantheon, auf der Siegburger Str. 42 zu erleben.

In den Rollen der allseits beliebten Vereinsmatadoren und Globalphilosophen „Fritz & Hermann“ sind Pause & Alich weit über die Grenzen des Rheinlandes bekannt.

Da stehn sie also wieder, Fritz & Hermann, wie Ochs und Esel an der Krippe. Denn alle Jahre wieder, mitten in die Session, schieben sich gnadenlos Weihnachtsfest und Jahreswechsel, die Zeit der Päckchen und Bilanzen. Aber wenn schon, dann nutzen sie die Zeit: Sie folgen einem tausendfachen Wunsch, und das ohne Rücksicht darauf, welchen Gefahren sie sich dabei auch aussetzen mögen zu Zeiten von Krieg und Terror – man weiss ja nie, was drin ist in den Päckchen! – und packen aus! Päckchen für Päckchen. Päckchen mit Liedern, Ideen, Vorurteilen, und natürlich Antworten auf Fragen, die niemand gestellt hat!

Karten für die Weihnachtsspezial-Vorstellungen gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.pantheon.de und unter Tel. (02 28) 21 25 21. Infos: www.pantheon.de

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für das „Weihnachtsspezial - Fritz & Hermann packen aus“ am 23. November in Bonn. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie heißen Fritz & Hermann im wirklichen Leben?

Gewinn-Hotline

0137-8260024

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 14. November freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Erleben sie das „Weihnachtsspezial - Fritz & Hermann packen aus“ im Pantheon in Bonn. Foto: Harald Kirsch

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Image
 Bestellung Nr.: 4300003040-W100-606 / Anzeige Heizung Fokus Q3
Kokubu - 14.01.27
Heimat aktiv AW
Anzeige Allerheiligen
05-Marktbericht 2026
40 Jahre Brandschutz Balter
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Die Wandergruppe des Eifelvereins Andernach vor dem Hotel „Alte Post“ in Oberammergau
267

Oberammergau. Im Oktober veranstaltete der Eifelverein Andernach eine Mehrtagesfahrt nach Oberammergau. Der Ort ist für die zahlreichen, mit kunstvoller Lüftlmalerei verzierten Häuser, seine Schnitzkunst und vor allem für die alle zehn Jahre stattfindenden Passionsspiele bekannt. Dagmar Müller hatte ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet, und da es auch das Wetter gut mit den 28 Urlaubern meinte, standen der Reisegruppe ein paar schöne Tage bevor.

Von Dagmar Müller aus Andernach

Weiterlesen

Bäume im Herbst
153

Der Zweigverein Montabaur 1888 e. V. des Westerwald-Vereins lädt am Sonntag, den 01.11.2026 zu einer ca. 14 km langen und als mittelschwer eingestuften Rundwanderung bei Höhr-Grenzhausen ein. Die Tour startet am Keramikmuseum und führt am Meisenhof vorbei bis fast nach Bendorf und dann am Albrechtshof wieder zum Ausgangspunkt zurück.

Von Monika Heilmann aus Limburg

Weiterlesen

Mit Spannung wird der Moment erwartet, wenn die Braten aus der Glut geholt werden.
301

Höhr-Grenzhausen. Am Samstag, den 14. November 2026, lädt der Männergesangverein (MGV) Höhr e.V. zum traditionellen Aschenbratenfest ein. Ab 10:00 Uhr beginnt die Veranstaltung an der Grillhütte am Flürchen in Höhr-Grenzhausen. Der Festtag hat sich von einer vereinsinternen Feier zu einem öffentlichen Ereignis entwickelt, zu dem alle Gäste herzlich willkommen sind.

Von Peter Steinmetz aus Höhr-Grenzhausen

Weiterlesen