Verlosungen | 15.03.2018

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Walzern, Operette und Musical mit André Rieu

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit André Rieu und dem Johann Strauss Orchester am Freitag, 27. April in der Lanxess Arena in Köln

André Rieu gastiert am 27. April in Köln. privat

Köln. André Rieu ist ein musikalischer Superstar: weltweit als „Walzerkönig“ gefeiert, gehört der Niederländer seit dreißig Jahren zu den international erfolgreichsten Violinisten.

André Rieu bleibt seinem jährlichen Termin in der Domstadt und der Lanxess-Arena treu. Am 27. April können sich die Kölner auf neue Lieder, aber auch auf den bei Rieu-Konzerten typischen Mix aus Walzer, Filmmusik, Musical, Oper und Schlager freuen.

Zusammen mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester hat André Rieu eine weltweite Wiederbelebung der Walzermusik ausgelöst. „Die Menschen schreiben mir Briefe, dass sie zwei Wochen brauchen, um nach unseren Konzerten wieder ‚runter zu kommen‘.

Diese Energie, diese Freude jeden Abend zu spüren ist einfach fantastisch.“

Das Konzert findet in der Lanxess-Arena in Köln am 27. April statt. Der Einlass in die Lanxess-Arena startet um 17 Uhr, das Konzert um 19 Uhr. Tickets sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten.

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit André Rieu am 27. April in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie wird André Rieu noch genannt?

Gewinn-Hotline

0137-8260024

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 27. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

André Rieu gastiert am 27. April in Köln. Foto: privat

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
DA bis auf Widerruf
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Titelanzeige (Januar)
Neueröffnung
Närrisches Wochenende Linz
Nachruf Kurth
Empfohlene Artikel

Ahrtal. Eine Flusslandschaft, die sich neu erfindet, die aufblüht, wo manch alte Schätze bewahrt sind und viel Neues entstanden und noch im Werden ist: An der Ahr finden sich von der Quelle bis zur Mündung, direkt am Wasser und im Hinterland wunderbare Orte in Hülle und Fülle. 80 besonders schöne stellt Günter Schenk in „Glücksorte an der Ahr“ vor.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Orbachleuchten 2026: Mehr als 60 Lichter erinnern an Hochwasser und Zusammenhalt

Leuchtender Weg in die Zukunft

Swisttal-Odendorf. Entlang des Orbachs in Swisttal-Odendorf leuchteten am Sonntagabend, den 18. Januar 2026, zum fünften Mal mehr als 60 flackernde Lichter. Sie verwandelten den Bachlauf in ein sichtbares Zeichen der Hoffnung. Die Initiatorin Ilona Wehrmann verfolgt mit der Aktion das Ziel, positive Bilder zu schaffen. Das Licht erinnerte an die Herausforderungen der Hochwasserereignisse im Jahr 2021, zugleich aber auch an die gemeinsame Kraft, diese zu bewältigen.

Weiterlesen

Image
Helfende Hände gesucht
Imageanzeige
Image Anzeige
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Start Frühjahrssemester
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Schichtführer Dosenanlage
Wir helfen im Trauerfall
Danksagung Familie Dietenhofer