Verlosungen | 15.03.2018

- Anzeige - 2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Walzern, Operette und Musical mit André Rieu

Erleben Sie einen unvergesslichen Abend mit André Rieu und dem Johann Strauss Orchester am Freitag, 27. April in der Lanxess Arena in Köln

André Rieu gastiert am 27. April in Köln. privat

Köln. André Rieu ist ein musikalischer Superstar: weltweit als „Walzerkönig“ gefeiert, gehört der Niederländer seit dreißig Jahren zu den international erfolgreichsten Violinisten.

André Rieu bleibt seinem jährlichen Termin in der Domstadt und der Lanxess-Arena treu. Am 27. April können sich die Kölner auf neue Lieder, aber auch auf den bei Rieu-Konzerten typischen Mix aus Walzer, Filmmusik, Musical, Oper und Schlager freuen.

Zusammen mit seinem 60-köpfigen Johann Strauss Orchester hat André Rieu eine weltweite Wiederbelebung der Walzermusik ausgelöst. „Die Menschen schreiben mir Briefe, dass sie zwei Wochen brauchen, um nach unseren Konzerten wieder ‚runter zu kommen‘.

Diese Energie, diese Freude jeden Abend zu spüren ist einfach fantastisch.“

Das Konzert findet in der Lanxess-Arena in Köln am 27. April statt. Der Einlass in die Lanxess-Arena startet um 17 Uhr, das Konzert um 19 Uhr. Tickets sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erhalten.

2 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 2 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit André Rieu am 27. April in Köln. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Wie wird André Rieu noch genannt?

Gewinn-Hotline

0137-8260024

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 27. März freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

André Rieu gastiert am 27. April in Köln. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Dieter Rolf Bersieck: Das hoffe ich auch, ich wünsche viel Erfolg und Gerechtigkeit
  • D. Hermen : Ich hoffe auf Gerechtigkeit und wünsche viel Erfolg ??
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
bei Traueranzeigen
Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
quartalsweise Abrechnung
Anzeige verkaufsoffener Sonntag
Kennziffer 139/2025
Nikolausmarkt in Ehrenbreitstein
Late-Night Shopping 2025
Themenseite Late night shopping KW 47
Artikel "Kevin Wambach"
Empfohlene Artikel

Meckenheim. Weihnachten steht vor der Tür! Die Vorbereitungen für den großen Tag sind schon fast abgeschlossen. Aber was ist mit Santa Claus los? Er hat keine Lust mehr „der Weihnachtsmann“ zu sein. Die Elfen sind verzweifelt. Außer dem Weihnachtsmann besitzt niemand die magische Kraft, die Raum-Zeit so zu verändern, dass alle Geschenke in einer Nacht bei den Kindern ankommen!

Weiterlesen

Weitere Artikel

Rennfahrerin Simone „Moni“ Busch aus Hardert verteilt Spenden

Ein Herz für Beeinträchtigte

Hardert. Zu Gunsten zweier gemeinnütziger Organisationen (Team Bananenflanke/Fußballverein für Jugendliche mit Beeinträchtigung und die Westerwälder Clown Doktoren) hatte die Harderter Hobby-Rennfahrerin Simone „Moni” Busch vom AC 1927 Mayen Rennfahrerkollegen, Simracing-Begeisterte, sowie Motorsportfans in die Nürburgring eSports bar Koblenz eingeladen, um dort gegen eine Spende einen Motorsport-Nachmittag zu erleben.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Wir helfen im Trauerfall
Imageanzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mülltonnenreinigung
Pelllets
Stadt Linz
PR-Anzeige Hr. Bönder
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Weihnachtsmarkt Nickenich
Anzeige Weihnachtsdorf Andernach
Weihnachtsdorf Andernach
Andernach Mitte Card
Weihnachten in der Region