- Anzeige -3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

WeihnachtlichesMitsingkonzert mit Björn Heuser

Weihnachtliches
Mitsingkonzert mit Björn Heuser

Björn Heuser gastiert im Dezember in Andernach. www.monsterpics.de

Andernach. Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerte in der Domstadt, aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1. FC Köln mit knapp 50000 Menschen.

Mit dem „Weihnachtsjeföhl“ geht sein kölsches Weihnachtsmitsingkonzert in die nächste Runde und die Bunte Stadt am Rhein darf sich am Dienstag, 12. Dezember, auf ein besonderes Konzert in der Mittelrheinhalle freuen. Beginn ist um 20 Uhr. Natürlich ist Heuser bei diesen Konzerten nicht alleine auf der Bühne – seine wunderbare Deluxe-Band, bestehend aus Christian Kock an den Tasten, Ralf Hahn am Bass und Volker Dahmen als Multiintrumentalist an Quetsch, Flitsch und Co. begleiten ihn, sodass musikalisch perfektes Weihnachtsjeföhl vermittelt wird.

Kölsche Weihnachtsklassiker sind genauso im Programm wie neue kölsche Weihnachtslieder, Songs aus Björn Heusers zahlreichen Liedermacher-Alben, Stücke aus dem Projekt „Montagslieder“ und viele weitere Schätzchen. Es darf mitgesungen, zugehört, nachgedacht und gelacht werden!

Eintrittskarten erhalten Sie im KulturPunkt, Hochstr. 52-54, Andernach, Tel. (0 26 32) 92 22 26, www.ticket-regional.de und bei allen Ticket-Regional Vorverkaufsstellen! Eine telefonische Kartenbestellung ist unter Tel. (0 22 22) 95 25 50 möglich. Weitere Informationen bekommen Sie auf der Homepage: www.neissen-events.de

3 x 2 Eintrittskarten

zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für das Mitsingkonzert mit Björn Heuser. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Bei welchem Fußballverein

singt Björn Heuser regelmäßig vor den Heimspielen?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

(Telemedia interactive GmbH; die Gebühren betragen pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarife sind teurer.)

Die Gewinn-Hotline ist bis Dienstag, 5. Dezember freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.