Lokalsport | 08.01.2016

SG WAGO 1950 e.V.

Bodystyling und Bauch-Beine-Po

Wachtberg. Einen flachen Bauch, feste Oberschenkel und einen knackigen Po wünscht man sich. Mit dem richtigen Training kann man einiges erreichen. Gezielte Übungen straffen den Körper an den gewünschten Stellen.

Einfließen werden leichte Aerobic-Elemente sowie Übungen nach Joseph Hubertus Pilates zur Formung und Dehnung des gesamten Körpers. Das Training schließt Kraftübungen, bewusste Atmung und Stretching sowie abschließende Entspannung mit ein. Bodystyling ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe für alle Altersklassen mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender und flotter Musik.

Die Grundelemente fördern hauptsächlich die Kondition von Herz und Kreislauf und die Koordination von Armen und Beinen. Die zusammengestellten Übungen sind eine besondere Mischung für den Rücken und die gesamte Muskulatur.

Ab Sonntag, 10. Januar werden zwei Kurse immer sonntags im Gymnastikraum am Kurfürstenbad angeboten. Informationen über alle Kurse der SG WAGO 1950 e.V. und die weiteren Angebote des Vereins sind erhältlich über die Homepage www.sg-wago.de, per Telefon unter (02 28) 52 88 01 39 oder per E-Mail unter info@sg-wago.de.

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

BLICK aktuell-Bilderrätsel: Folge 8

  • Winfried: Rheinbrücke bei Engers
  • Gerhard Stotzem: Die einzige mir bekannte Brückenbaustelle in Hönningen berührt zwar den Ahrradweg, aber sie unterbricht ihn nicht. Es handelt sich dabei um eine Ahrquerung vom Radweg in die Ortschaft. Der Radweg zwischen...
  • Jörg Kasper: Habe zehn Jahre rumgedocktert, war schon als Simmulant abgestempelt, dann 2021 war es soweit. Im November links, Hüfttep und weil es so schön war, sieben Monate später rechts, da hatte mein Arzt dann gemerkt das ich nicht simuliert habe.
  • Horst Peschell: Manschmal isch aber auch der Bein und der Knie inschgeschamt im Arrrrgehnnnn, ich hab Krääääätze und Schoooorf, Schnooooorrrrr!!! ESCH juckt so seeeehr, ob eine Prothese da hilft ? mit freundlichen Grüßen Eure Schorfkrätze
  • Heruete: Holt euch auf jeden Fall eine Zweit- oder Drittmeinung ein. So schnell wie in Deutschland wird in keinem anderen Land operiert und der Patient über den OP Tisch gezogen
Dauerauftrag 2026
Jörg Schweiss
Azubispots Koblenz, Herr Hastrich
sprudelndes Sinzig
Sprudelndes Sinzig
Feuerwehrfest in Heimersheim
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Auch Ehrengäste kamen zum Gratulieren vorbei.  Foto:Stadtverwaltung / Wolfgang Horrmann
1997

Bad Neuenahr-Ahrweiler. In Beisein der Pflegekräfte des Seniorenheim St. Maria-Josef gratulierten die Beigeordneten der Stadtverwaltung, Wolfgang Horrmann (l.), und des Kreises Ahrweiler, Horst Gies (r.), der Jubilarin Annedore Hildebrandt zum 100. Geburtstag und überbrachten ihr die besten Wünsche. Ihre Freude darüber war sehr groß, dass sowohl die Stadt als auch der Kreis sie mit einem Präsentkorb sowie einer Orchidee überraschten.

Weiterlesen

Symbolbild.
1328

Die Park-and-Ride-Angebote sollen erweitert und andere Baumaßnahmen verschoben werden

Bonn: Sperrung der Nordbrücke - Weitere Maßnahmen um die Belastungen zu minimieren

Bonn. Die Sperrung der Nordbrücke seit Mittwoch, dem 3. Juni 2026, hat erhebliche Auswirkungen auf den Verkehr in Bonn und der umliegenden Region. Um die Belastungen für die Bürgerinnen und Bürger zu minimieren und die Mobilität in der Stadt zu gewährleisten, hat die Stadt Bonn ein umfangreiches Maßnahmenpaket entwickelt.

Weiterlesen